Horst-Dieter Radke: FileMaker Pro 13 - Das ist neu

  • Anstatt ein vorhandenes Buch, das auch durch eine neue Softwareversion nicht überholt ist, aktualisiert nachzudrucken, gibt es diese Aktualisierungen für mein letztes Fachbuch zur Datenbanksoftware FileMaker Pro kostenlos als E-Book. Spart Papier, schont Wälder und ist auch in zeitlicher Hinsicht effektiv: Man muss sich nicht durch das ganze (neue) Buch quälen um die Neuerungen zu entdecken. Bin gespannt, wie es angenommen wird. Das E-Book gibt es als PDF und als ePub-Version über den Verlag oder über E-Book-Shops die die dauerhafte kostenlose Weitergabe von E-Books ermöglichen, also beispielsweise bei beam.


    Das Buch zur Vorgängerversion ist nach wie vor erhältlich und der Inhalt für die neue Version noch gültig.
    [buch]3944165004[/buch]

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann