Der Grund des Meeres- am 27. & 28.11.2012 KOSTENLOS bei Amazon!

  • Hallo an alle !


    Nach ersten Änderungen stelle ich hier mein erstes Buch vor!
    (Danke für das bisherige Feedback)


    In meiner Geschichte geht es um eine junge Frau names Isa (Bis auf das letzte Kapitel ist das Buch im Ich-Stil geschrieben).
    Isa kehrt nach vielen Sommern zurück auf jenen Campingplatz, auf welchem sie als Kind schon das Lauufen lernte. Dort trifft sie viele bekannte Gesichter wieder, unter anderen auch den gleichaltrigen Miko, mit welchem sie früher viel zu tun hatte und den sie als kleines Mädchen das ein oder andere Mal schon angehimmelt hat (ihr könnt euch denken, dass die Sommer-Verliebtheit in meinem ersten Buch nicht ausbleibt ;)).
    Im Laufe der Tage lernt sie auch den kindlichen Finn immer besser kennen und ahnt, dass er nicht so zu sein scheint, wie er sich ausgibt- als "ganz normaler Mensch". Finn hat die Fähigkeit des "Hellhörens". Als Isa in diesem Sommer auch an sich eine Fähigkeit endeckt (nicht ohne Grund, wie ihr lesen werdet), ist nichts mehr, wie es war.
    Gemeinsam mit Miko, Finn und ihrer nachgeristen besten Freundin Tara muss sie die unentdecke Welt der Menschen mit Fähigkeiten retten und dafür sorgen, dass dessen Geheimnis dort bewahrt wird, wo es sich seit langer Zeit befindet: Auf dem Grund des Meeres.


    Es geht um das Erwachsen-werden und das Sich-selbst-finden. Aber auch das Thema Freundschaft spielt ganz oben mit. Es geht um das Anders-sein und um das Für-wichtige-Dinge-kämpfen.
    Mein Buch soll euch zum Träumen, Erinnern und Schmunzeln einladen.


    Manchmal muss man gar nicht so weit fahren, um ein Abendeuer zu finden.


    :dk


    Am 27.11. und 28.11.12 biete ich mein Buch zum kostenlosen Download auf amazon.de an!
    Ich würe mich sehr über ehrliches Feedback freuen!
    Gerne dürft ihr mich auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen, da ich momentan wieder auf der Suche nach ihnen bin. So langsam scheinen meine Augen sie gekonnt zu übersehen.


    Was mir persönlich wichtig ist sind folgende Fragen:


    -Konntest Du dich gut in die Geschichte und die Menschen hineinversetzen?
    -Wie beurteilst du meinen Schreibstil?


    ...und natürlich alles andere, was euch in den Sinn kommt ;)
    Gerne auch per PN.


    Der Link:
    http://www.amazon.de/Der-Grund…TF8&qid=1353935867&sr=8-1


    Und für die Facebookler unter euch, ein kurzer Werbefilm:
    https://www.facebook.com/photo…475&notif_t=video_comment


    Ich danke für die Aufmerksamkeit ;)
    Und tschüssi!

    Einmal editiert, zuletzt von Anna-Schreiberling () aus folgendem Grund: Datenfehler

  • Auf die Gefahr hin, mich jetzt bei dir völlig unbeliebt zu machen, ein Statement von mir zu deinem Angebot.


    Wenn du Feedback zu deinem Roman suchst hinsichtlich Schreibstil und Umsetzung, solltest du vielleicht erwägen, deinen Roman von Autoren aus dem Forenumfeld korrekturlesen zu lassen, BEVOR du ihn bei Amazon veröffentlichst und Geld dafür verlangst. Ihn kostenlos zum Download freizugeben mit der Bitte um Feedback könnte sonst ein wenig missverstanden werden. Wie von mir gerade. Ich finde das kackfrech von dir, um es mal ganz unverblümt zu sagen.


    Genau diese Art und Weise - ich veröffentliche einfach mal und verlange Geld für mein Machwerk, und frage dann mal im Forum, was die davon halten, wenn ich es kostenlos anbiete - wirft ein schlechtes Bild auf selbstvermarktete Bücher. ZUERST sucht man nach Rückmeldungen, überarbeitet, lässt korrekturlesen usw. und erst, wenn man davon überzeugt ist, dass das Werk rundum vollendet ist, bietet man es einem Verlag/Agenten an oder schreitet zum Selbstverlag. Und nicht umgekehrt!

  • Liebe Anna, so viel ich weiß, hast du schon ein sehr gutes und konstruktives Feedback von einem Forenmitglied hier erhalten, das du augenscheinlich zu ignorieren gedenkst, weil es keine Lobhudelei ist.
    Vielleicht überlegst du kurz mal, was du an Feedback überhaupt haben möchtest. Wenn's ums Schulterklopfen geht, bist du hier leider wirklich falsch und es tut mir dann auch leid, dich hierher eingeladen zu haben ...

  • Also zunächst:
    Mein Buch ist fertig und ich suche hier niemanden der "Probe-liest" oder mir meine Fehler sucht oder mir sagt, was ich zu ändern habe.
    Es ist mein erstes Buch, ich suche Feedback. Es wurde von min. 10-15 Leuten gelesen, die mir allesamt Feedback gaben. Jedoch waren das alles Menschen, die ich kenne und die mich kennen. Ich möchte mein Buch nich durch die Stadt schmeißen und es jedem Fremden in die Hand drücken, deswegen bin ich in ein Forum wie dieses gegangen. Und nach Feedback zu fragen ist ja nicht zu viel verlangt, so als Frischling


    Tut mir Leid, dass ihr alle schon so weit zus ein scheint, dass ihr nicht mehr hören möchtet, wie man euer Werk finden- ich möchte das aber und das schreibe ich auch dabei. Denn aus diesem Buch kann ich für mein nächstes nur lernen!


    Ich dachte, es wird hier einem unter die Arme gegriffen, aber dass man schon allein für Feedback so angemacht wird, hätte ich nicht erwartet.
    Ihr scheint eine eingesessene Gemeinschaft zu sein, die mit Anfängern nicht wirklich etwas anfangen kann.


    Ich muss mich nicht als kackfrech beschimpfen lassen.


    Zum kostenfreien Download habe ich ihn angeboten, da ich mir keinen Namen gemacht habe und es keine Meinungen oder Sternchen zu dem Buch gibt. Ja, die Menschheit ist geizig, da biete ich es 2 Tage kostenlos an, damit sich Leser finden. Und diese Leser erzählen vielleicht anderen davon, die sich dann denken "Ok, XY sagte, die 3 Euro sind es wert". Wenn es mir um geld gehen würde, hätte ich es sicherlich nicht für 3 Euro online gestellt (von denen ich nichtmal 2 Euro bekomme).


    Und nun, so kackfrech es auch klingt... manche hier sollten den Kopf mal aus den Wolken nehmen.

  • Anna, ich will jetzt nicht überheblich klingen: Aber du versuchst dich gerade auf einem Gebiet, auf dem ein paar Leute hier schon einige Jahre Erfahrung haben sammeln dürfen. Diese Erfahrung wird auch gerne mit anderen geteilt - so weit diese anderen dazu bereit sind, Feedback und konstruktive Kritik auch anzunehmen.


    Das "kackfrech" oben fand ich allerdings auch ein bisschen sehr starken Tobak. Wenn du deswegen angefressen bist, kann ich das verstehen.


    Aber ich muss Petra insofern recht geben, dass du das Pferd vom Schwanz her aufzäumst. Erst Feedback holen, dann überarbeiten, dann veröffentlichen. Das wäre die professionelle Reihenfolge.

  • :rofl:rofl Sorry, aber ich kann nicht anders. Klar, ich bin Bestsellerautorin und lebe aufgrund meiner mit dem Schreiben verdienten Euronen auf den Malediven. (Ironiemodus aus)


    Deine Ansage war klar: Rechtschreibfehler suchen, Schreibstil und Inhalt beurteilen. Also Lektorat und Korrektorat. Wo habe ich was falsch verstanden? :lupe


    Es ist völlig legitim, im Forum um Lektorat und/oder Korrektorat zu bitten. Vor der Veröffentlichung! Du kannst auch gerne um Rezensionen zu einem Buch bitten. In diesem Zusammehang fände ich auch den kostenlosen Download ein tolles Angebot. Nur vermischst du gerade zwei Dinge und merkst es nicht. Sorry, wenn mein Ton etwas "unverblümt" war. Ich stehe jedoch nach wie vor zum Inhalt meines ersten Postings.

  • OT: :rofl Das ist gemein! Jetzt verführt ihr mich auch noch dazu OT-Senf dazu zu geben ... :schmoll
    Susanne: Waah! Wo hast DEN Smilie her???! Bitte, bitte, allerliebste Cordula, können wir den Popcorn-Smilie in die Liste aufnehmen? :nick (Ich merke grade, dass uns auch ein auf den Knien bittender Smilie fehlt ...) :rose

  • Ich habe jetzt immer noch keinen KIndle und bin Technik-blond und so - aber - die Inhaltsangabe gefällt mir und ich frage mich, warum das kein Verlag gekauft hat (Verlag - so ein altmodisches Print-Dings)?
    Hast du es angeboten?

  • Jetzt muss ich aber mal für Anna sprechen. Sie ist noch jung, begeistert sich für ihr Werk und ist andererseits begierig darauf, sich zu verbessern. Das weiß ich von ihr, wir haben nämlich schon miteinander geschrieben. Mit ihrem Aufruf ist sie sicher ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, aber sie wusste natürlich auch nicht, dass wir schon einschlägige Erfahrungen mit Buchbewerbern gemacht haben.

    "Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Nietzsche

  • Ich habe das Buch bereits an 2 Verlage geschickt, und beide haben mir auch Verträge zurück geschickt.
    Diese liegen immer noch in meinem Schrank. ich bin mit diesen Verträgen zum nächst großen Bücherladen gegangen und habe dort mit dem Chef gesprochen. Er hat sich das alles angeschaut und auch in mein Buch reingelesen. Er sagte, dass es Potential hat, es aber sicherlich bessere / seriösere Verlage gibt. Er hat mir die Adresse eines Verlages gegeben, bei welchen er selbst Bücher verlegt hat und von welchem er auch die meisten Bücher bei sich verkauft.


    Ich warte momentan auf Geld, da ich dann 2-3 Exemplare drucken und verschicken möchte.

  • Ich warte momentan auf Geld, da ich dann 2-3 Exemplare drucken und verschicken möchte.


    Lies dich hier mal ein. Und lies noch mehr - auch alte Freds. Du gehst mit dem Kopf durch die Wand und zäumst das Pferd von hinten auf. Damit verdirbst du dir Chancen.