Ich stelle mich auch mal vor.....

  • :rofl Schleim ist das Einzige, bei dem ich passe, - aber bei jeder anderen Sauerei mache ich mit. :rofl


    Hi,
    ich glaube du verpasst da was. Ich habe mich über 1 Jahr mit Schleimi und anderen witzigen Dingen beschäftigt. Es ist super. Du kannst einen Flummi in der Mikrowelle herstellen oder eine Flüssigkeit anrühren, die beim Kneten in den Händen hart wird und ohne Krafteinwirkung zerfließt-faszinierend. Hier habe ich meinen Job echt geliebt und viel gelernt. Meine Kinder waren begeistert und haben fast soviel damit gespielt wie ich ;)
    @alle die keine Angst vor Sauerei haben: Ich schau mal was ich meiner Kreativwerkstatt noch entbehren kann.
    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Die Jungs in der Oberschule hatten sowas. Eitergrünen Schleim zum Spielen. Bäh! Ekelfaktor. Die haben damit so Sachen gemacht, dass der aus der Nase rann und solch widerliche Sachen. Urgh. Sorry. Aber alles andere nehme ich. :dafuer


    Bring mal deine Bücher in die Signatur, damit sie auch gekauft werden. Heiß gemacht hast du uns ja. :klatsch


    Liebe Grüße


    Linda


  • Könnte ich machen :D Das dritte Buch erscheint aber erst im Februar. Ich bekomme die Illus jetzt irgendwann zur Durchsicht. Es ist echt schön eine eigene Ilustratorin an die Seite gestellt zu bekommen, die nur für dich zeichnet. Ich kann das Buch also nicht einstellen. Die beiden anderen Bücher sind eher was für Eltern kleiner Kinder oder für pädagogisches Personal.
    Übrigens haben meine Kinder und ich nicht so ekelige Sachen damit gemacht. Manchmal hatten sie das Zeug zwar auch in den Haaren sitzen, die meiste Zeit haben sie aber artig mit Löffel, Becher und vor allem mit den Händen damit gespielt.
    (Hatte ich erwähnt das ich gerne lange Sätze baue. Ich werde mich bessern).


    LG
    NIna

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Tipp: Wir haben hier auch Eltern kleiner Kinder und gelegentlich auch pädagogisches Personal. :tuschel Nur keine Hemmungen! Werbung macht
    Spaß! :renn


    Liebe Grüße


    Linda