Dann sag ich mal...

  • Allegra Sotan!


    wir wohnen meistens in Sent. Ich habe schon einige Freunde dort gefunden und wir genießen den Aufenthalt dort immer sehr.


    Ich werde voraussichtlich im nächsten Jahr sogar einen Schreibkurs in Scoul im Hotel Guarda Val geben. Ein unglaublich schönes Hotel in einer wundervollen Umgebung.


    Also, ich freue mich, dass Du da bist!


    Beste Grüße


    DianaH

  • Hey Sotan,


    herzlich willkommen aus dem verpissten Berlin. Schnee schaue ich mir im Moment auf DVD an, ansonsten schneits aber Geselligkeit und Festtagsbraten.
    Wäre schön, wenn du uns auch an deinen Erfahrungen teilhaben lässt und nicht "nur" Werbung machen möchtest.


    Liebe Grüße


    Skylla

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen.


    Ich bin gespannt, was es von dir noch so zu hören gibt, trotz der erwähnten Schreibfaulheit. Möglicherweise ist diese 'Krankheit' ja auch heilbar. :D :besser

  • Welche Erfahrung sollte ich denn als Greenhorn haben? Meinst du die vielen Absagen von Agenten etc...????

  • Welche Erfahrung sollte ich denn als Greenhorn haben? Meinst du die vielen Absagen von Agenten etc...????

  • Welche Erfahrung sollte ich denn als Greenhorn haben? Meinst du die vielen Absagen von Agenten etc...????


    Meine Güte - dann erzähle doch wenigstens irgendetwas über dich.

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)