Ran an die Tasten

  • Meistens kommt es anders, als man denkt...


    Natürlich haben wir erwartet, dass wir mit Manuskripten zugedonnert werden... 8-).. ein wenig Arroganz darf erlaubt sein.


    Wurden wir auch...
    und jetzt das große ABER:


    Es war definitiv nichts dabei, was wir für unsere Serie "Kleine Morde" hätten verwenden können.


    Ich gebe es ja zu, wenn auch ungern, dass wir wohl mit der Mode etwas hinterher hinken. Aber wir möchten definitiv keine Psychothriller, keine politischen Verschwörungstheorien, keine Schweden(nordischen)-Krimis, sondern schlicht und einfach den Klassiker.


    Einen Whodunit im Stil von Sir Arthur Conan Doyle oder Agatha Christie.


    Ist das echt so schwer?


    Kann ich mir nicht vorstellen und meine Kollegen auch nicht.


    Also:


    Haut bitte in die Tasten ... und schickt mir Eure Manuskripte.


    info@amative-publisher.com


    Bedingung: Unveröffentlicht, mindestens 30000 Worte, maximal 60000 W.
    klassischer Whodunit, Ära egal (nur die Sprachauswahl muss in diese Zeit passen).



    Angebot von unserer Seite: klassischer Autorenvertrag, Tantiemen garantiert (nach Verkaufszahlen), Nachfolgeauftrag? (wobei wir Wert darauf legen, hauptsächlich unbekannte Autoren zu fördern und somit darauf hoffen, immer nur ein Werk eines Autors zu veröffentlichen... aber die Zeiten sind hart... wer weiß...vielleicht gibt es sogar eine Serie eines Autoren)


    Seid lieb zu einer Verlegerin.... bütte...


    lg
    scribbler


    (Tippfehlerkorrigiert)

  • Hi scribbler,


    ich schreibe leider keine Krimis. Wenn es dir recht wäre, würde ich deine Anfrage in mein Hobbyautorenforum kopieren, dort sind einige - wie ich finde - begabte Krimi-Schreiber.
    Da aber ganz definitiv auch sehr viele weniger begabte dabei sein werden :D, frage ich besser mal zuvor, ob es euch recht ist.

  • Lieber Mulle...
    bitte gerne:-)


    Die Auswahl übernehmen wir. Danke Dir für den Vorschlag..


    lg
    scribbler