• Zitat

    Original von Pearl
    Hallo Nachbarin sozusagen.
    Kenne dich durchaus.
    Würde heute abend kommen, wenn ich nicht so verschnupft wäre und das Auto hätte. Aber mein Mann und dein Vater müssen ja unbedingt in diesem Chor singen... X(


    Mein Vater kommt aber heute Abend.


    Ansonsten finde ich das sehr schade ... gibt es da keine Lösung - automäßig?


    Einen heißen Tee mit Zitrone bekommen wir bestimmt noch hin ...


  • nee, leider. aber am 20. ist doch krimilesung in der wissstraße? :)

  • Hallo Ulli, ich wollte auch erst kommen... wie war es denn? Waren welche da? Ich kenne diese Lesungen, wo man zu viert sitzt (der Autor, der Veranstalter, eine Kellnerin, ein Gast). Hoffe, du hattest mehr Zuhörer...


    André


    ASIN/ISBN: 3936950695

  • Zitat

    Original von André
    Hallo Ulli, ich wollte auch erst kommen... wie war es denn? Waren welche da? Ich kenne diese Lesungen, wo man zu viert sitzt (der Autor, der Veranstalter, eine Kellnerin, ein Gast). Hoffe, du hattest mehr Zuhörer...


    André


    Du warst nicht da. Pearl auch nicht. Zwei aus einem anderen Forum auch nicht ...


    Ja, ich saß quasi alleine da mit etwa 27 anderen. Wir haben alle zusammen Däumchen gedreht und auf euch gewartet. :D :D


    Es war sehr nett. Sehr still, keiner hat geschnarcht und wenn, dann nicht laut. Ich bin meiner Weisung, die ich immer vor einer Lesung gebe, gefolgt - daran zu denken, dass Handy NACH der Lesung wieder einzuschalten ... aber erst am Sonntag .... und hatte zwei Anrufe meiner besten Freundin am Samstag verpasst. So kann es gehen ...


    Nett ist die Schwester von Scheiße und das stimmt nun gar nicht für die Lesung, sie war Klasse - alle Bücher wurden verkauft, noch Bestellungen aufgenommen.


    Ich hätte dich und andere gerne kennen gelernt. Das nächste Mal vielleicht?


    LG


    Ulli

  • Zitat

    Original von Pearl
    :dichter


    Ich mach keine Lesungen mehr. Ich werde jetzt seriös.:dichter:


    Ja, das weiß ich wohl. Ich meinte auch eigentlich Andre ... der ist genauso unseriös wie ich und "macht" Lesungen .. :D :D


    LG


    Ulli

  • Zitat

    Original von André
    Ulli


    wie "unseriös"?! :) - Am Niederrhein lesen? Warum nicht. Da kennt mich ja auch noch keiner... Hast du einen Tipp, wo?


    André


    Ich wünschte, ich hätte, Andre. Bei mir klappen Lesungen dieses Jahr fast gar nicht.
    Aber ich denke darüber nach und wenn mir etwas einfällt, lass ich es dich wissen.


    LG


    Ulli