Michael Roads: Der Junge ohne Schatten

  • ASIN/ISBN: 3453700058




    Kurzbeschreibung
    Der australische Ökologe Adam Baker steckt bis über beide Ohren in der Midlife-Crisis. Plötzlich beginnt seine dramatische Hochgeschwindigkeitsreise zum Sinn des Lebens. Das Auftauchen des »Jungen ohne Schatten«, ein Nahtod-Erlebnis und die Rückkehr in frühere Leben zählen zu den Höhepunkten der Geschichte.


    So die Beschreibung bei amazon.
    Der Junge kommt als kosmischer Lehrer daher.
    Okay, anfangs fand ich das ganz interessant mal zu lesen, wie das so weiter geht.
    Ich habe selber einen schweren Unfall überlebt und daher fand ich einige Übereinstimmungen, ein Engel ist mir nicht erschienen, Pech gehabt?
    Rder eher, ich gehe mit der Realität anders um.


    So habe ich das Buch nur mit Mühe zuende gelesen, kommt mir sehr belehrend vor, allerdings in einer durchgehenden Story, eben das Leben des Adams, gut verpackt.
    Empfehlen kann ich es nicht unbedingt.