Es sei mir gewährt die Bitte, in Eurer Runde der...

  • ...Dritte ist vermutlich nur mit 000 zu ergänzen.


    Mein Leben wird vom Schreiben bestimmt.
    Mein Morgen beginnt, nicht ohne meine Morgenseiten. Jeden Tag wird geschrieben, sonst bin ich unerträglich!
    Ehrlich!


    Natürlich hoffe ich Euch bald besser kennenzulernen, neues zu Erfahren und vor allem dazulernen.


    Über mich etwas zu schreiben, was am Ende keinen interessiert, liegt mir fern. Wer was wissen möchte, kann mich gern befragen!


    :rolleyes


    Pitt

  • Also lieber Pitt,


    ein paar biografische Details könntest Du doch in die Runde streuen, oder? Zumindest " das Übliche " wäre nicht schlecht. Du kannst die dann ja in Dein Profil reinschreiben, wenn es Dir nicht genehm ist, Dich vorzustellen.
    Schönen Tach noch,
    Claudia

  • Zitat

    Original von Pitt
    Mein Morgen beginnt, nicht ohne meine Morgenseiten. Jeden Tag wird geschrieben, sonst bin ich unerträglich!


    Hoi, Pitt


    Willkommen und dergleichen!
    Eine Frage hätte ich doch gleich. Du outest Dich als ungeschrieben habend unerträglich.
    Wie steht es um Deinen Morgenseiten, sind die erträglich, so sie geschrieben wurden?
    ;)


    Grüssli, blaustrumpf