Ankündigung 42er Webseite

  • Liebe Leute,


    Bei der Startseite von http://www.42er-Autoren werden, wenn ich das richtig sehe, die Buchveröffentlichungen vorgestellt. Ich habe da leider keine E- Mail Adresse gefunden, an die ich mich wenden kann, deshalb mein Posting hier im Forum.


    Könnt ihr bitte und " Und wer küsst mich ?" Erscheinungsdatum Januar dort aufnehmen?


    Danke, Claudia

  • Hallo Claudia,


    meines Kenntnisstandes nach werden auf der Webseite der 42er Autoren in erster Linie die Veröffentlichungen der Vereinsmitglieder genannt.


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Hallo Bernd,


    wo steht das? Das würde mich doch sehr wundern, wenn es so wäre. Ich dachte immer, es ist im Interesse der 42er, Autoren in den Reihen zu wissen, die veröffentlichen. Ist doch eine prima Werbung. Oder sehe ich da was falsch?

  • Huhu, Claudia.


    Nun, mich wundert es eigentlich nicht allzu sehr, dass ein Verein in erster Linie die Veröffentlichungen seiner Mitglieder nennt und nicht die von Mischke, Jelinek oder gar Claudia Sanders. Und klar ist es im Interesse des Vereins Autoren und Autorinnen in ihren Reihen zu wissen, die veröffentlichen. Der Haken ist nur, dass Du eben bisher nicht in unseren Reihen bist. Einen Aufnahmeantrag findest Du übrigens auf der Webseite, ebenso die Nennung sonstiger wichtiger Details (wie z. B. den jährlichen Mitgliedsbeitrag - Huhu, Horst-Dieter!). Dein Antrag wird dann, wie alle anderen auch, vom Aufnahmeausschuss bearbeitet.


    Falls bei Dir eine Ausnahme gemacht werden soll, dann kann ich da gerne meine Vorstandskollegen dazu befragen.


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Hallo, Claudia!


    Die Ankündigungen auf der Website http://www.42erautoren.de beziehen sich tatsächlich auf Mitglieder des Vereins. Immerhin werden die Kosten für die Site aus den Mitteln des Vereins bestritten.


    Ich bin derzeit kaum im Netz, weil mein Methusalem-PC kurz vor Weihnachten einen Herzstillstand erlitten hat und ich gerade durch den Fahnenwald gehe. Von daher die verspätete Antwort.


    Verspätete Weihnachsgrüße :xmas
    und einen guten Rutsch!

  • Danke für die Antwort. Nö, Ausnahme will ich nicht. Und beitreten? Ich bin absolut kein Vereinsmensch, und von dem Verein konnte ich mir bis auf die Homepage noch kein Bild machen. Ich denke mal, für mich reicht dieses Forum.

  • Huhu, Claudia.


    Zitat

    Ich dachte immer, es ist im Interesse der 42er, Autoren in den Reihen zu wissen, die veröffentlichen


    So ist es ja auch. Aber als Forenteilnehmer ist man eben nicht "in den Reihen der 42er", sondern lediglich Nutzer eines öffentlichen Angebots der 42er. Waschechter 42er ist man erst, wenn der allmächtige, anbetungswürdige Aufnahmeausschuß die eingereichten Leseproben goutiert und dem Antrag auf Mitgliedschaft zugestimmt hat. Aber, zum Trost: Es gibt viele Portale, auf denen Autoren ihre eigenen Veröffentlichungen bewerben können. Und so eine Signatur, wie Du sie führst, gehört auch in diese Kategorie.