Nur ein Augenblick ....

  • Augenblick

    Ein Augenblick, vorbei im Nu.
    Ein Augenblick, der nur so kurz ist.
    Ein Augenblick, der doch so lange dauern kann.
    Ein Augenblick, der alles entscheiden kann.
    Ein Augenblick, der alles verändern kann.
    Ein Augenblick, der alles Vergangene zeigen kann.
    Ein Augenblick, der eine neue Zukunft bringen kann.
    Ein Augenblick, der so kurz er ist, doch so ewig lange andauern kann, der alles verändern kann, und doch alles gleich lassen kann, der das Leben verändert oder so läßt, wie es ist.
    So ein Augenblick ist vergangen wärend des Lesens dieses Textes über den Augenblick.
    Nur ein Augenblick ...
    © GisHo (Dienstag, 22. April 2003 22:47:46)


    Nur ein Augenblick verging von dem Moment, in dem ich die Seite entdeckte und mich anmeldete bis zu dem Moment, in dem ich das Forum betrat.


    Doch nun zu mir:
    Das Schreiben interessiert mich schon lange, doch bis zum Frühjahr 2001 traute ich mich nicht wirklich, etwas zu schreiben und vor allem, es anderen zum Lesen zu geben.
    Veröffentlicht habe ich noch nichts, doch sind meine Schreibversuche auf den Wirren meiner Homepage zu entdecken ;-)
    GisHo ist das Pseudonym, unter dem ich meine Texte auf meiner HP "veröffentliche".
    Manche der Texte sind erlebt und/oder gefühlt, andere kamen mir in den Sinn und ließen mich erst los, nachdem ich sie niederschrieb.
    Im Moment versuche ich mich zum einen an einem Kinder-/Jugendkrimi, zum anderen an einen Erwachsenenkrimi. Ob diese beiden Projekte jemals fertig werden, und dann gut genug für eine richtig Veröffentlichung sind, weiß ich nicht, aber die, die es bisher gelesen haben, fanden es gut. Aber vielleicht waren sie ja auch nur nett ;-)


    Wer mehr wissen will, einfach fragen, irgendwann wird schon die Antwort kommen :D