*knockknock*

  • Guten Morgen, Tag, Abend und Nacht,


    auf der Suche nach einem neuen Literaturforum verirrte ich mich auf diese Seite. Und siehe da, sie gefiel mir auf Anhieb. Also meldete ich mich sofort an, wanderte ein wenig quer durch die Foren, um mich nun vorzustellen. Was ich übrigens garnicht so einfach finde.


    Uns alle verbindet die Freude am Lesen und am Schrieben, also:


    Meine Schreibliebe erwachte vor ungezähligen Jahren in Wien, eine hierfür durchaus geeignete Stadt. Seitdem schreibe ich, mal mehr, mal weniger. Natürlich ist es auch für mich (wie für uns alle) eine Art Sucht. Ich verarbeite, ich genieße, ich träume, und ich lebe dabei. Irgendwann überzeugte mich eine nette Person, in ein Literaturforum einzutreten. Und das tat ich dann auch. Dort versuche ich mich initial in der Lyrik, seit einiger Zeit auch an Kurzgeschichten.


    Nun ist es an der Zeit, etwas neues kennenzulernen.


    Meine Texte sind ...


    ... manchmal traurig, manchmal fröhlich,
    ... manchmal nachdenklich, manchmal sinnlos,
    ... manchmal geordnet, manchmal wirr.


    Mein grosser Traum ist es, irgendwann ein eigenes Buch in den Händen zu halten.


    (Michael, 31 J, m, Arzt, neugierig)



    ...und so trat ich ein.

    Einmal editiert, zuletzt von namaqool ()

  • Cool, ein NEUER!
    Darf ich mich vorstellen: Ich war die letzte Neue.


    - und ich muss gestehen, dass ich mich immer ein bisschen unter Druck fühlte, was Originelles zu der von mir eröffneten Gesprächsrunde beizutragen.
    Was nicht so leicht war - ich war ja noch neu.
    Aber jetzt bist Du dran...


    Ansonsten: Herzlich Willkommen! - vieles, was Du geschrieben hast, hätte auch von mir sein können. Nur schreibst Du es netter...


    Sabine

  • Hallo Sabine,


    Somit sind wir bereits zwei Grünschnäbel hier.


    Meiner wirkt etwas grüner als deiner, bin eben noch neuer also du.


    Zwinkernde Grüsse von namaqool.

  • Hallo namaqool, 8)
    egal wie grün oder neu ... ein herzliches Willkommen in diesem lsutigen Haufen!!! =)


    Du wirst sehen ... hier gibt es Spaß ohne Ende :rofl, hitzige und sinnlose Diskussionen im Überfluss :komm, Kritik bis zum Abwinken und was weiß ich noch alles ... aber es macht Spaß :irre


    Gruß Stefan

  • Danke, Stefan, für deine Willkommensgrüße. Bin gespannt.


    Kann man hier eigentlich auch eigene unveröffentlichte Texte posten und kritisieren lassen? Sind dafür diese Benutzergruppen da?


    Ein fragender namaqool.

    Einmal editiert, zuletzt von namaqool ()

  • Ganz genau die, du meldest dich beim Admin an und der schaltet dich dann frei. Danach kannst du dann eigene BT reinstellen und von uns zerpflücken lassen ... :evil



  • genauso hatte ich mir das vorgestellt.


    sagt ein lachender namaqool.

  • Zitat

    Original von Stefx2
    Von diesen Gänseblümchen hätte ich gerne mehr!!! =)


    ob mehr als zwei davon an dir wirklich gut aussähen?
    :kratz1

  • Hallo @knockout!


    Herzlich willkommen hier auch von mir. Du interessierst Dich auch für Lyrik? Sehr erfreulich!


    Beste Grüße
    Tasso J.M.