Herzliche Glückwünsche, liebe Silke!

  • Danke für die Glückwünsche, Bianca!
    Und Horst Dieter und alle, die es schon immer wissen wollten: es gibt nur liebenswerte Zwillinge. Guck Anja an. Und mich. Sind wir jemals zickig? Nein, nie nicht (und wenn, dann höchstens die "andere" Hälfte unserer selbst - und was kann man schon für die anderen? Nüscht!)
    Zwilling sein ist phantastisch. Man hat immer zwei Meinungen. Zwei Stimmungen. Zwei Launen. Auf einmal. :bitte
    Silke (übrigens: mein zweiter Vorname lautet Anja - also: auch davon gibts hier zwei!!!) =)

  • auch von mir die herzlichsten glückstrümpfe, liebe silke! werden die kinder sich anlässlich deines ehrentages die schuhe mal selber zubinden? bekommt die familie einen extra-großen topf spätzle zu diesem anlass? oder bekommst du den ausnahmsweise?


    liebe grüße,
    michael (der schon auf umzugskoffern sitzt)