LiteraturPARKour -- »Tag der Literatur« nähe Marburg am So, 18. 6. 06

  • Ich möchte schon mal auf eine Veranstaltung Mitte Juni hinweisen, an der die 42erAutoren teilnehmen werden.
    Der Landkreis Marburg-Biedenkopf veranstaltet am Sonntag, dem 18. 6. 2006, im Schloßpark Rauischholzhausen (ca. 10 km östlich von Marburg) unter dem Titel:

    Literatur-PARKours


    einen »Tag der Literatur«, bei dem sich literarische Initiativen der Region vorstellen können.


    Von den 42erAutoren kommen Bernd Diehl, Michael Höfler, Helmut Kammerer, Iris Kammerer, Tom Liehr, Silke Porath und Heike Wolf.


    Außer uns sind dabei:


    [Weitere Infos]


    Merkt euch den Termin also mal vor!!

  • Hallo Michael,


    da die Veranstaltung in - Rauischholzhausen (man beachte das "i" im Rausch) - um 11 Uhr beginnt und man evtl. noch die eine oder andere Vorbereitung treffen muss, sollte um 10 Uhr die Abreise in Marburg vonstatten gehen. Zugverbindungen aus Dresden, die vor zehn Uhr in Marburg ankommen, dürften eine dortige Abreise am frühen Vorabend erforderlich machen ...


    Grüße


    Helmut