Tasso hat Geburtstag!

  • Hallo Helmut,
    macht ja nix, gilt immer noch. Deshalb auch an Dich recht herzlichen Dank für deine nachträglichen Geburtstagswünsche!!!
    Liebe Grüße
    Tasso J.M.

  • hi tasso -
    herzlichen glückwunsch nachträglich :blume ... und eine frage: hat mein kommentar in deinem blog geklappt? oder müsste ich mich dafür doch registrieren?
    sonnige grüße trotz schauderwetter,
    berit

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Hallo Berit,
    auch dir recht herzlichen Dank für die Wünsche zum Geburtstag. Gilt natürlich immer noch.
    Danke, dein Kommentar auf meinem Blog hat geklappt. Ich habe ihn bereits freigeschaltet und eine kurze Antwort von mir steht auch darunter.
    Liebe Grüße
    Tasso J.M.

  • Ach, das geht mit freischalten und so. Wusste ich nicht. Danke jedenfalls. :) (Wenn ich z.B. in Live Journals nen Kommentar schreibe, wird der sofort angezeigt, vorausgesetzt, die NutzerInnen haben das so eingestellt.)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)