Auch neu hier, vor allem an Dirk, Reinhard und Elisabeth

  • Mein Name ist Bianca, ich bin 32 und schreibe Lyrik und Kurzprosa.


    Im Herbst hatte ich mich in der Lyrik-Liste bei Yahoo registriert. Dirk hatte, wie ich heute erst sah, zwei meiner Gedichte zur Diskussion gestellt. Ich war der Annahme, ich würde per Mail über neue Beiträge informiert (wie es auch anfangs der Fall war), daher habe ich nicht selber bei Yahoo reingeschaut. Da Dirk mir sagte, sie Liste sei im Moment beinahe verwaist und es würde ggf. Anfang des Jahres weitergehen, habe ich mich auch nicht über ausbleibende Mails gewundert.


    Ich möchte mich bei Reinhard, Dirk und Elisabeth sehr für die Kommentare zu meinen Gedichten bedanken! Es tut mir leid, daß Ihr vergeblich auf eine Reaktion gewartet habt; ich hoffe, Ihr lest meine Erklärung hier.


    Nun werde ich mich erst einmal mit dem Forum hier vertraut machen und hoffe auf regen Austausch!


    Herzliche Grüße und allen hier ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2006,


    Bianca

  • Hallo Bianca,


    nun, hast du ja wieder zu uns gefunden. Dann auf ein frohes gemeinschaftliches Schaffen und nachträglich alles Gute zum Neuen Jahr


    Reinhard
    vulgo: Tasso J.M.

  • Danke für das Willkommen!


    Reinhard, ich bin froh, daß Du das gelesen hast, denn Du hattest Dir wirklich Zeit genommen für Deine Anmerkungen.


    Inzwischen habe ich dank Iris auch gefunden, wo ich mich für die Lyrikrguppe bewerben kann. Dann hoffe ich mal auf Aufnahme trotz des blöden Einstiegs.


    Liebe Grüße


    Bianca