...und schon wieder eine Frage

  • Hallöchen,


    auch auf die Gefahr hin, dass ich (oder mein Text) in der Luft zerrissen werde... Ich würde gerne irgendwann im Februar den Anfang meines Romanes in die BT- Liste stellen und eure Meinung dazu hören.
    (Ja, ich weiß, dass es vielleicht weh tut, aber ich möchte es trotzdem gern probieren.)


    Jedenfalls habe ich noch nicht raus bekommen, wie ich das genau anstellen kann. ?(


    Muß ich da eine PN an Wolf schicken?
    Oder an den Admin?
    Braucht es einleitende Worte oder sollte ich gleich die Datei als Anhang schicken?
    Reicht eine Word-Datei oder braucht man hier ein anderes Format?


    Fragen über Fragen... Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen und nehmt es mir nicht all zu krumm, falls es doch irgendwo genau beschrieben steht und ich die Stelle nur einfach noch nicht gefunden habe. (Was mir wirklich peinlich wäre.)

  • Hallo, Tom,


    danke für die Antwort! Dann werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen. ;)


    Na, dann werde ich den Mülleimer wohl neben mich stellen. (Gleich neben die Flasche Vodka, die ich sicherheitshalber auch bereit stellen werde. ;) =))

  • Zitat

    Original von GTaag


    Sehr gut! Das wird ne heitere Woche. Uve


    Heiter? Wieso? Trinkst du etwa aus Solidaritätsgründen mit? :kratz1
    Ab einem gewissen Pegel hätten wir es aber sicher wieder lustig. 8):D