• Lieber Helmut, liebe Vorstände und Mitglieder der 42er Autoren, Verein zur Förderung der Literatur e.V.!


    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Einrichtung und das Betreiben dieses Forums bedanken!


    Ich denke, es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Verein ein solches Forum betreibt, das ja Geld kostet und Zeit und Aufmerksamkeit von Seiten der Vereinsmitglieder erfordert!


    Einer meiner liebsten Blicke an jedem Internet-Tag gilt ... nein, nicht den Seiten an die Ihr jetzt denkt... , sondern eben diesem Forum. Tom Liehr hat in einem Beitrag geschrieben, dass die Qualität der BTs (meine ausgeschlossen) und der Besprechungen hoch ist; ich möchte mich diesem Urteil gerne anschließen.


    Auch in diesem Sinne Frohe Weihnachten und eine gute Zeit!

  • Nun, dann möchte ich mich dem Dank anschließen. Hinter einem solchen Projekt steckt viel Arbeit, die schon mal gewürdigt werden muss.


    Ein herzliches Danke!
    Tasso J. M.


    Noch einmal ein Weihnachtsfest.
    Immer kleiner wird der Rest,
    Aber nehm' ich so die Summe,
    Alles Grade, alles Krumme,
    Alles Falsche, alles Rechte,
    Alles Gute, alles Schlechte -
    Rechnet sich aus all dem Braus
    Doch ein richtig' Leben 'raus.
    Und dies können ist das Beste
    Wohl bei diesem Weihnachtsfeste.



    Theodor Fontane

  • Hallo,


    recht herzlichen Dank für den Dank! Anerkennung tut immer gut, zumal es ja besonders im Vorfeld viel auf die Ohren gab.


    Aber eigentlich muss ich den Dank ja weiterreichen an Iris, denn die hatte mit der Einrichtung des Forums und hat mit der Administration mit Abstand am meisten Arbeit mit dem Teil.


    Liebe Grüße


    Helmut

  • Zitat

    Tom Liehr hat in einem Beitrag geschrieben, dass die Qualität der BTs (meine ausgeschlossen) und der Besprechungen hoch ist;


    Das hat er bestimmt nicht geschrieben.... :D


    Dennoch, der Lobhudelei schliesse ich mich gerne an!
    :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss


    Gruss, Eike

  • ...jaaaa!!!! Das muss man auch mal sagen: Iris ist schon eine tolle Arbeitsbiene und von mir persönlich: Danke für die Geduld beim Forenstart mit einer gewissen S. aus S., die nullkommenichts geblickt hat - aber Du bist meine Erleuchtung!!! Und ohne Dich hätte ich nicht die bunte Wunderwelt der Smilies entdeckt (bin ein Smilie-Junkie !)

  • Zitat

    Original von nemil olde
    Das hat er bestimmt nicht geschrieben.... :D
    Gruss, Eike


    Doch, das hat er geschrieben. Schau einfach mal alle seine Beiträge durch!
    Ich habe meinen BT ausdrücklich ausgenommen. Die mir eigene Bescheidenheit hätte es mir verboten, meine minderen Werkchen da mit einzubeziehen.


    Das war übrigens keine Lobhudelei! Das mußt Du unter der Rubrik "Motivation" sehen.

  • Zitat

    Ich habe meinen BT ausdrücklich ausgenommen.


    Und ich meinte auch nur, das er deinen BT sicher nicht ausdrücklich ausgenommen hatte....
    Und ich meinte meinen Beitrag hier durchaus als Lobhudelei - im positiven Sinne.


    Gruss, E.

  • Ja,
    auch von mir ein dankeschön. Tummele mich ja noch nicht so lange im Forum, aber inzwischen weiß auch ich das zu würdigen ... ;-)
    Grüßle, Daniel