• RTFs sind selbstverständlich zulässig, aber möglicherweise ist die maximal erlaubt Dateigröße zu gering gewählt für Dateien, in denen mit der "Überarbeiten"-Funktion von MS Word gearbeitet wurde. Die bläht die Datei nämlich jedesmal ziemlich auf.

  • Hallo,


    auch ich wollte Wolf P. entsprechend kleine RTFs als Anhang an eine PN senden.
    Ging nicht.
    Und in der Nachricht, das es nicht ging und welche Dateiformate gehen würden, tauchte RTF nicht auf.


    Vielleicht habe ich einen anderen Fehler gemacht?


    Gruss, Eike


    :dumm

  • So ging es mir vor ein paar Tagen auch. Aber jetzt ist bei den erlaubten Formaten auch RTF dabei. Und sogar PDF.
    Kann es sein, dass auch die maximale Dateigröße erhöht wurde?
    Mit 200 KB bekommt man ja jetzt schon einen kleinen Roman in den Anhang.


    Großes Lob an unsere Administratorin.


    Liebe Grüße
    Siegfried