Die, die nie Zeit hat

  • Hallo,
    ich bin Bess und die, die nie Zeit hat. Nicht dass Frau Zeit sich bei mir rarer machte – sie verteilt sich schon gerecht auf alle und alles –, aber sofort hängen ihr meine Broterwerbskinder am Schürzenzipfel. Und weg ist sie. [uups, gibt's hier keine Absätze?] //


    Ich komme aus der Lyrikliste, die sich nun hierher bewegt. Prosa hat – wegen Frau Zeit – das Nachsehen in den letzten Jahren gehabt. [und manuelle Zeilenumbrüche?] //


    Meine Gedichte stehen in zwei, drei anderen Foren, bislang. //


    Veröffentlichungen? Dreimal Prosa in Anthologien. Ein Gedicht in einer Anthologie. //


    Schreibwillig. Lernwillig. Vor allem auch, was das unterdimensionierte Selbstbewusstsein als Lyrikautorin angeht. //


    Da aber zeitbeschnitten, werde ich vielleicht nur mitlesen können. //


    Mal sehn. //


    Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich hier gelandet bin. Und hoffe auch demnächst Vieles zum Mitlesen, allen voran den Lyrik-Ordner in angemessener Zeit zu entdecken. //


    Bess, noch strauchelnd durch die Vielfalt der Site //
    - und, ach so: weiblich, Jahrgang 1947


    Jetzt scheint es irgendwie doch hingehauen zu haben mit neuen Zeilen und Absätzen, vorher floss alles ineinander. Lag das am "erweiterten Editor"? ?(

  • Ja, ja unsere Bess!


    Ich kenne noch eine Lyrikfreundin, die kommt auch immer am letzten Drücker und erzählt uns, dass sie keine Zeit hat.


    Trotzdem! Herzlich willkommen. Ich freue mich schon auf deine Texte und Kommentare, so das Lyrikforum ins Laufen kommt.


    Liebe Grüße
    Tasso

  • Hallo Bess


    und herzlich Willkommen :strauss


    Dein Threadtitel hätte auch meiner sein können...


    nur mit der Erweiterung:


    ... und den ganzen im Internet hockt :kaffeepc

  • Hi, danke für die nette Begrüßung!


    Tasso, mmh, da die freie Zeit immer weiter unter Druck geriet, sind kaum mehr Gedichte (in Druck) geraten ..., aber schau'n wir mal. Irgendwie werde ich den (Schreib-)Anschluss hoffentlich wieder kriegen. Sonst kommentiere ich halt ... Brombeermonde ... and so on ...


    Helmut, immerhin bereits zwei Tage nach Deiner Begrüßung, das ist doch kein zu schlechter Schnitt! :D


    Angel - wahrscheinlich vergnügen sich Deine und meine Zeit auf unsere Kosten miteinander!
    =)


    Und Christian, als denn.


    Bess