Hallo Petra,
ZitatOriginal von viola
das Leid im Publikumverlag ist ja oft, dass die Werbegelder zu denen fließen, die schon berühmt sind.
Der Teufel scheißt halt wirklich immer auf den größten Haufen ...
ZitatSind alles nur Tropfen auf den heißen Stein und bei Belletristik tu ich mich schwerer. Meinem Genuss-Sachbuch tat es gut, dass ich in einem Business-Netzwerk aktiv bin. Da fange ich im Mai an mit Lesung / Gourmetküche / Musik, was offensichtlich sehr beliebt ist... aber ich hab einfach keine Zeit, Veranstalter zu suchen und herum zu ziehen! Ich fürchte auch, Aufwand / Verkaufzahlen... das lohnt kaum.
Das ist wirklich wahr. Man kann sich natürlich nonstop den A*** aufreißen und mit seinem Buch Klinkenputzen gehen - aber wie weit sich das dann rechnet ... In der Zeit kommt man jedenfalls nicht zum Schreiben.
ZitatIn meinem nächsten Titel ist Lavendel drin, vielleicht such ich mir mal ne Parfumfirma ?
Vielleicht keine üble Idee - das Buch zum Parfum.
LG
Susanne