Medium/Weapon of Choice

  • Zitat

    Original von Heike
    wie war das nochmal? "Hübscher Jüngling von hinten - das passt"?? :D
    Ich mag das Cover lieber als die Spielsteine.
    Zum Historischen schicke ich dir am WE mal etwas. Bin gerade dabei, ein "Kreatives Schreiben"-Projekt für die 13er an unserer Schule zu planen und lerne dabei jede Menge (Theorie) dazu. Zum Beispiel einige Dinge zum Thema Figurenaufbau ... (Herzlichen Dank an Iris für das Ausleihen des Buchs. Bin eifrig am Lesen und Lernen :blume)


    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Marburg :(
    Heike


    Was fuer ein Buch denn? Und - schick mal. :)


    Dein Cover war damals durchaus auch ziemlich ungluecklich. Vielleicht sollte ich dir mal Kathy vermitteln. :)

  • Zitat

    Original von Iris


    Aber die Typen die er spielte, bestehen halt immer nur aus Muckis, und das Hirn ist nur Ballast. :P


    Da ich mich bei Hollywood-Kost quasi immer einigermassen langweile, nehme ich mir das Recht, ganz gezielt seinen "War Porn" anzusehen. Lieber lecker Kerl mit Wumme in voellig Ballaststoff-freiem "Plot" als massentauglicher Plot oder RomCom-Gesuelze. :braue

  • Mein persönlicher Favorit ist aber Steven Segal. Ihr wisst schon, dieser Charakterdarsteller aus Literaturverfilmungen wie "Alarmstufe Rot" und "Alarmstufe Rot 2". Einzigartig an ihm ist seine Mimik, und zwar im engsten Sinn des Wortes: Er besitzt sage und schreibe einen einzigen Gesichtsausdruck.


    Dolph Lundgren kommt nicht an ihn heran, obwohl er in Thomas Manns "Red Scorpion" absolut alle an die Wand gestell...gespielt hat.


    Gruß ...


    Jo


  • Seagal macht aber ein unglaublich schoenes Aikido... er verpruegelt seine Fraue(en), ist auch sonst ein Aas, aber Aikidoka allererster Guete. Habe ich waehrend meiner Aikido-Zeit religioes verfolgt.


    Und Red Scorpion... ist ganz hohe Kunst. Ich mag es, wenn muskuloese Kerle halbnackt mit Gewehr rumlaufen. Jaja, lacht mich ruhig aus. Hormone haben Macht, da hilft auch ein akademischer Grad nichts. :affe

  • Zitat

    Original von AlexW
    Seagal macht aber ein unglaublich schoenes Aikido... er verpruegelt seine Fraue(en), ist auch sonst ein Aas, aber Aikidoka allererster Guete. Habe ich waehrend meiner Aikido-Zeit religioes verfolgt.


    Und Red Scorpion... ist ganz hohe Kunst. Ich mag es, wenn muskuloese Kerle halbnackt mit Gewehr rumlaufen. Jaja, lacht mich ruhig aus. Hormone haben Macht, da hilft auch ein akademischer Grad nichts. :affe


    Na ja, gegen halbnackte Damen habe ich auch nichts einzuwenden. Allerdings muss ein Gewehr nicht sein.


    Zu Seagals Galerie der Gewalttätigkeiten gehört meines Wissens auch mindestens ein ruiniertes Berliner Haus.


    Gruß ...


    Jo