Eike über Eike

  • Ich hab zwar nicht so schöne Beine wie Elke, aber dafür fast den gleichen Namen. Hahahaha.
    Hm, wollte eigentlich nur sagen das ich jetzt von der Liste auch hierher gefunden habe und, z. B. und gerade nach über 200 wetterundschimpfmails über Forum, nichtforum und die 42er, mich darüber auch ein bisschen freue :o)


    Nur weiss ich jetzt garnicht ob das hier hin gehöhrt, weil ich nicht weiß, wo sich hier die Liste drin versteckt hält.
    Komm raus du Luder! Zeig Dich!!!


    Gruss an alle, vor allem die Listies,


    Eike

  • Hallo Olaf.
    Habe jetzt auch die Mail in der Liste gelesen, wo demnächst die Liste zu findem ist, bzw. das man sich dafür beim Admin anmelden erst muss. Nun denn.
    Und ich habe es geschafft ein Bild hoch zu laden. - Ein erfolgreicher Abend!


    Gute Nacht hiermit,


    Eike

  • In gewissem Sinne mein Bild.
    In welchem Sinne?
    Nun, in dem Sinne, das es eines meiner Tochter ist, mithin mein Fleisch, Blut und Erbanlagen (was gottlob nicht gleich augenscheinlich wird...)


    E.

  • Na, dann herzlich willkommen samt pfiffiger Tochter!


    Zitat

    Original von nemil olde
    Nur weiss ich jetzt garnicht ob das hier hin gehöhrt, weil ich nicht weiß, wo sich hier die Liste drin versteckt hält.
    Komm raus du Luder! Zeig Dich!!!


    Ich fürchte, da ist mehr als ein Luder versteckt! =)


    Besprechungsgruppe 42erAutoren

  • Zitat

    Endlich mal jemand der was von Literatur versteht.



    Hmmm, wie komme ich zu dem Kompliment?
    Oder habe ich einen Witz nicht verstanden?

  • Zitat

    musste bei deinem Nick gleich an Siegfried Lenz denken.


    Hmm, auch das verstehe ich wieder nicht. Aber ich gehöre eh nicht so zu den Verstehern. Fühlte mich bei Toms Idiotentest doch oft ertappt. Andererseits hab ich auch gerade schon das ein oder ander Glas "Rinaldo&Figli" im Bauch, tue mich somit schon beim Tastentreffen schwer.
    Vielleicht sollte ich mal wieder Siegfried Lenz lesen.


    Nun denn....

  • Zitat

    Original von nemil olde


    Hmm, auch das verstehe ich wieder nicht. Aber ich gehöre eh nicht so zu den Verstehern.


    Naja, wenigsten scheinst Du es zu verstehen, niedliche Kinder in die Welt zu setzen. Das ist doch schon mal ein Anfang. :aetsch :D

  • Zitat

    Original von nemil olde


    Hmm, auch das verstehe ich wieder nicht. .


    Eine der tragenden Figuren in Siegfried Lenzens Roman "Deutschstunde" ist ein Maler, der angelehnt ist an Emil Nolde. Warum mir bei deinem Nick Emil Nolde eingefallen ist? Hm... lass mich mal nachdenken ...

  • Zitat

    Original von Helmut
    musste bei deinem Nick gleich an Siegfried Lenz denken.


    Ich auch, ich auch! :winner


    Zitat

    Original von nemil olde
    Vielleicht sollte ich mal wieder Siegfried Lenz lesen.


    Speziell das hier:

    ASIN/ISBN: 3423009446
    ASIN/ISBN: 3937793291


    »Tschüß, nech?«

  • hey eike, wie schön, dass du hier bist. ich erinnere mich noch erstaunlich gut an das mann-und-baby-bild - freut mich, dass du neben deiner tochter etc. dir noch zeit für die BTs nehmen willst. :blume


    sonnige grüße, berit

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • okayokay, jetzt hab ichs :verleg1 :verleg2
    Bin nicht so der Literaturroutinier. Ich hab da eher den direkten weg zum deutschen Maler - im Allgemeinen.


    Das Kompliment geb ich mal an die Tochter weiter. Ob sie´s versteht? :baby :baby :baby


    Was den Willen zum BT´len angeht.... ja, wollen. das trifft die Sache. Aber ganz ehrlich, Sie haben einen schweren Stand, die BT´s, gegen die Kleine....


    Naja, schauen wir mal...


    Gruss, E.