Vorstellung "Straston"

  • Hallo, hier auch mal kurz einiges zu meiner Person!


    Ich heiße Oliver Hohlstein und schreibe auch. ;)


    Mein bevorzugtes Genre ist eindeutig in der Phantastik zu finden... dabei eher Fantasy.


    An Veröffentlichungen habe ich bisher leider nur Texte in Anthologien vorzuweisen, z.B.


    "Entführt" in "Strahlende Helden?!" (nur als ISSN 1618-9647-Bd8 )
    "Turing-Test" in "Es lebt" (vergriffen :achsel )
    "Schwingen der Liebe" in "Pandaimonion V - Engel"

    ASIN/ISBN: 3938065079


    oder Märchen:


    "Die Prinzessin von Pampelmusien" in "Noch mehr Gute Nacht Geschichten"

    ASIN/ISBN: 3938065109


    Wenn ich lese, dann auch eher im phantastischen Bereich und hier dann besonders Neil Gaiman, Kurt Vonnegut, Holly Lisle ...


    Bis dann,


    Oliver

  • Herzlich willkommen, Oliver! :wink1


    Wenn du Fragen hast, immer die jeweiligen Moderatoren löchern oder den Administrator -- der muß das aushalten! =)


    Viel Spaß hier!

  • Zitat

    Original von Gerdom
    Fantasy? Fein!!
    Gaiman? Spitzenklasse ...!


    Ja, find ich auch. :)


    Obwohl mir ja Gaimans "Niemansland" (Neverwhere) noch besser gefällt als "American Gods".


    Danke für die nette Begrüßung. (auch an Iris)

  • Zitat

    Original von claudi
    Oh, noch ein bekanntes Gesicht - hallo Oliver! ;)
    Wir sehen uns Samstag in Dreieich!


    Ja, bis dann. :)


    Ich hoffe mal, ich erkenn Dich dann auch. Bis jetzt habe ich von Dir immer nur diese Statue gesehen. Die stellt Dich aber nicht selbst dar, oder? ;)

  • Zitat

    Original von straston[Ich hoffe mal, ich erkenn Dich dann auch.


    8) Es genügt doch, wenn ich dich erkenne :D


    Nein, versprochen, ich stell mich dir schon vor! Blumen bring ich aber keine mit.


    Bis dann, :blume
    Claudi