Geli stellt sich auch vor

  • Na, dann will ich doch ebenfalls mal...


    Ich bin Geli - Angelika -, vermutlich eins der Küken hier und kein Vereinsmitglied, aber seit gut anderthalb Jahren Mitglied der 42er Liste (wo ich meinen einzigen BT nicht auskosten konnte, weil privat etwas dazwischen kam. Ich traure dem heute noch nach...).


    Langsam gehe ich in den Endspurt an der Uni Gießen, die Fächer sind Literaturwissenschaft, Linguistik und Psychologie. Und ja, ich behaupte, dass auch Literaturwissenschaftler schreiben können - ob das mich einschließt, darüber können wir gerne diskutieren ;) .


    Veröffentlicht habe ich noch nicht so richtig, abgesehen von ein paar Geschichten in nicht nennenswerten Zeitschriften. Als Kind gab es da diverse Schreibwettbewerbe, aber das ist lange her. Ich lese und schreibe vor allem Fantasy und SF, aber ich bin auch für alles andere zu haben. Es gibt einen Roman, an dem ich vier Jahre lang gebastelt habe, aber er war zum Üben da und nicht zum Veröffentlichen.


    Für Rezensionen habe ich nicht immer Zeit, aber wenn ich einen BT gelesen habe, dann schreibe ich auch bestimmt etwas dazu :) .