Beiträge von Simone

    Ich habe einfach 89 Cent gelatzt. Damit bin ich das Problem mit dem Vergessen los =)


    Und ich kann mir einen tollen Abend machen. :D Aber du brauchst das doch nicht zu kaufen, eine PN hätte auch gereicht. Also, wer die Spannung bis Sonntag nicht aushalten kann, oder auch ein anderes Format möchte, PN genügt. Welches Format, Petra?

    Meine Güte, wie originell - das muss ich haben. :evil :freuhuepf
    Danke, Susanne, für die erheiternde Beschreibung und die Gabe deiner ... äh ... besseren Zahnbürstenhälfte ... :gimme5 (Hauptsache, ihr wisst später mal, wer zu welcher Uhrzeit das Gebiss tragen darf =))



    :klatsch :tanz :blume ... trotzdem :dagegen

    Ja, ich bin auch dagegen. :D Aber. Ich hab das Buch gelesen. Und zwar von vorne bis hinten. Und es hat mir gefallen. :verleg3

    Seit einiger Zeit schreibe ich in unregelmäßigen Abständen Geschichten über SIE, die ich, bzw. SIE, also wir (oder WIR? :D) über Amazon als eBook veröffentlichen.
    Jetzt wollte SIE unbedingt was Weihnachtliches machen. Ich hab gesagt: Lass da mal lieber die Finger von! Aber wer hört schon auf mich? SIE jedenfalls nicht.
    Also haben wir hier einen neuen Teil aus dem SIE-Universum, in dem wir erfahren, wie der Mythos Weihnachtsmann wirklich entstanden ist und warum manche Leute lieber die Finger von Kreuzworträtseln lassen sollten.
    Und weil alles so besinnlich ist und überhaupt, gibt es SIE am 1. Adventssonntag, den 02.12.2012, als kostenlosen Download bei Amazon.
    Viel Spaß mit IHR! ;)


    ASIN/ISBN: B00AEB1O64

    Kurzbeschreibung:
    SIE dreht die Kurbel, die die Welten in Gang hält. SIE mag heißen Tee und hat meist schlechte Laune. Kein Wunder, wo SIE doch niemand wirklich ernst nimmt, wo IHR doch nicht der Respekt entgegen gebracht wird, der IHR gebührt. SIE tyrannisiert IHRE Mitbewohnerinnen, Michaela, Gabi, Raphaela und Urielle, wo SIE nur kann. Doch diese belächeln die Alte nur, die an IHREN Ohrensessel gefesselt ist, bis ans Ende aller Tage. Es sei denn, SIE würde die Kurbel nicht mehr drehen. Doch was dann passieren mag, weiß nur SIE. Und in Wahrheit, weiß nicht einmal SIE es wirklich. Deshalb dreht SIE die Kurbel, wie SIE es schon immer tat. Dreht und meckert und dreht.


    Das eBook ist DRM-frei.

    Ich habe den Glo jetzt seit über einer Woche und bin ebenfalls restlos begeistert. Das Licht ist wirklich klasse, blendet kein bisschen und ist schön gleichmässig. Darauf wollte ich auf keinen Fall mehr verzichten. Der Akku hat etwa eine Woche gehalten, immer mit Licht und mehrere Stunden täglich gelesen. An das Blättern ohne Tasten hatte ich mich sofort gewöhnt - man kann das auch einstellen, an welcher Stelle man blättert. Überhaupt kann man alles individuell anpassen. Das einzige Manko: Das Wörterbuch, das ist wirklich beschissen. Das erkennt so gut wie gar nichts. Ich hoffe, dass Kobo das mal irgendwann durch ein Update löst. Aber ansonsten: Sehr empfehlenswert!

    Ich möchte hier nicht nur Werbung machen, möchte natürlich stöbern und mitschreiben :dichter


    Dann, herzlich willkommen. ;)


    Wenn du an Kritik interessiert bist, solltest du einen deiner Texte als BT (Besprechungstext) anmelden. Die BTs finden wöchentlich in einem halböffentlichen Forum statt. Bei Interesse musst du dich dafür von Cordula freischalten lassen.

    Seine Augen klebten an ihren Brüsten. (Oder woran auch immer.) Es sei denn, es handelte sich um einen Horrorroman, dann fände ich das nicht schlimm.

    Schreibt Monika Felten nicht so Elben High Fantasy? Der Niemand klingt aber interessant. Danke euch!


    Die Mechanik des Herzens kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen, ebenso den Nachtzirkus. Im Moment vergnüge ich mich gerade mit dem Bookman, ist auch nett. Die wurden aber alle natürlich nicht von deutschen AutorInnen geschrieben.

    Einfach auch mal die Zeitschriften der Phantastik-Szene durchsehen, etwa phantastisch!, die kostenlose E-Zeitschrift Phantast (die aktuelle Ausgabe soll dieses Wochenende kommen, bin gespannt ob Jürgen Eglseer das schafft) und die beiden, die ich soeben unter Literaturzeitschriften vorgestellt habe.


    Danke, H-D, die kenne ich beide, Phantast habe ich auch noch auf den Reader. Ich blätter noch mal durch. :)