Beiträge von Norbert.Fischerauer

    Nicht aufgeben, immer vorwärts blicken!!

    Hy Motzi,

    ich kann die http://www.dieschreibstube.eu empfehlen. Habe da schon zwei Texte lektorieren lassen und war immer zufrieden. Wenn du dort was anfragst, verlange aber nach Mag. Bender, der macht das am besten!
    Ansonsten hatte ich damals noch http://www.lektorat-plus.de angefragt, die waren aber deutliuch zu teuer.

    alles in Liebe

    Thomas

    Bei dieschreibstube.eu hatte ich 5,50 Euro für ein Textoptimierungs-Lektorat gelöhnt.
    Ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Wenn jemand immerwieder Zwischenfragen stellt, dann merkt man der oder die macht sich Gedanken.
    Hatte auch schon die Erfahrung gemacht, dass man etwas zu einem Lekor_in schickt und dann zwei Wochen nichts hört bzw. dann irgendeinen Vorschlag vorgesetzt bekommt.

    Zu Lektorat-Plus kann ich nix sagen, aber ich teile die Meinung der Damen!