Beiträge von Renate Anna Becker

    ]


    • ISBN-10: 3903056898


    Was, wenn dir geschieht, was niemals geschehen darf? Wenn Erlebtes deine Psyche so zerbricht, dass deine Lust auf Rache zum einzigen Bestandteil deines Lebens wird?
    Ein junges Mädchen wird brutal vergewaltigt und geschändet, woraufhin sein weiteres Leben zerstört ist. Psychiatrische Behandlungen und der einzige Wunsch nach Rache prägen das Dasein der jungen Frau dermaßen, dass sie nicht mehr in der Lage ist, Realität und Fantasie auseinanderzuhalten. Nur wenige Freunde verbleiben: Ihr Tagebuch, ihre Schmetterlinge und ihre Seelenheimat Actias. Von diesem Zufluchtsort weit außerhalb der Stadt steuert sie ihren Racheplan.
    Sie fügt ihrer Umwelt grenzenloses Leid zu, indem sie letztendlich schuld am Tod ihrer Eltern und ihres Onkels ist. Ihren Ehemann, der sich aufopfernd um sie gekümmert hat, verwechselt sie mit ihrem Peiniger und foltert ihn aus diesem Grunde zu Tode. Weshalb sie ihn verwechselt, wird ihr jedoch selbst erst am Ende wirklich klar. Sie ist eine Marionette, die an den Fäden ihrer eigenen Psyche hängt und von ihnen geführt wird.
    Ein Psychothriller, der unter die Haut geht.

    Mein Name ist Renate Anna Becker, unter dem Namen veröffentliche ich auch meine Bücher. Ich Bin 68 Jahre alt und habe nun, da ich Rente bekomme, Zeit meinen Hobbys nachzugehen. Neben meinem Ehemann( Haupthobby) :rofl , schreibe ich, zeichne, stricke und häkle ich, meist für einen guten Zweck. :blume . Ich schreibe Märchen und Fantasy. Meist illustriere ich meine Bücher selbst und zeichne auch für eine gute Freundin. Nun schaue ich mich um und schau ob es mir hier gefällt. Schon einmal bin ich auf die Nase gefallen, bei einem "Verlag" ?!?der sich auch angeblich um seine Autoren kümmern würde, und ihnen das Schreiben nahe bringen wollte. Leider sind die beiden Bücher, die dort veröffentlicht wurden, nicht mehr erhältlich. Ich hoffe nun hier wertvolle Tipps zu bekommen, ohne den Stress, unbedingt veröffentlichen zu müssen. Im Karina Verlag Wien, habe ich die " Magie des Geisterwolfs veröffentlicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Renate :blume