Beiträge von Kirsten

    Hallo,


    natürlich soll das alles in einer Geschichte vorkommen, die in unserer Zeit spielt. Aber mit Vorsicht. Namen zu zitieren, die jetzt bekannt sind, ist in fünf oder zehn Jahren veraltet. Siehe die Memoiren von Simone de Beauvoir, wo leider manchmal kaum mehr als ein Name genannt wird.


    Ich frage mich immer, ob ich wohl auch noch in zehn Jahren verstanden werde. Ich bin ja keine Comedy-Künstlerin oder so.


    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten,


    Kirsten

    Der Schwarzer Drachen Verlag hat es gewagt und meinem Riesenwerk "Gegenmacht" ein Zuhause gegeben. Demnächst erscheint das Buch.


    Dort erscheinen dann auch in den "Magischen Geschichten" zwei Kurzgeschichten von mir.


    Ich wünsche Euch allen auch so ein Glück!

    Liebe KollegInnen,


    vielen Dank. Es hatte mich verunsichert, dass der IDEA Verlag nicht als Zuschussverlag bekannt ist.


    Liebe Grüße aus Berlin,


    Kirsten

    Liebe KollegInnen, der IDEA Verlag will von mir eine große Mindestabnahme meines Gedichtbandes und Geld fürs Lektorat. Und dabei hatte er noch nichtmal das ganze Manuskript angefordert. Finger weg- oder was meint Ihr? Hat jemand mit diesem Verlag Erfahrungen?


    Danke und liebe Grüße,


    Kirsten

    Hallo! Dachte gerade, ich weise mal auf "Friederike Pauly" hin, das ist ein experimenteller Roman von mir, den es im Internet zu kaufen gibt, erschienen bei Neobooks. Die Experimenta bringt im Februar vielleicht einen Auszug daraus.


    Es erschien mir von vornherein unmöglich, diesen Roman bei einem Verlag unterzubringen. Jetzt nach dem Gedichtband sieht das vielleicht anders aus.


    Der Held dieses Romanes ist wohl nicht sehr sympathisch, aber es gab viel über ihn zu erzählen. Wie Nietzsche sagt: "Manche Seele wird man nie erkennen, es sei denn, dass man sie zuerst erfindet".


    Vielleicht hat mal jemand hier einen Moment Zeit und schaut sich die Leseprobe an? Würde mich freuen.

    Freihäupter


    Danke für Eure Antworten. Ich habe nicht viel zu meinem Buch gesagt, weil mir nicht viel dazu einfällt. Ich habe alles in diesen Gedichten gesagt. Sie sind freie Verse und enthalten viele Bilder, die aus der oft erschreckenden Wirklichkeit stammen. Sie gaben mir das schöne Gefühl, etwas Neues zu versuchen, "den Boden umzugraben"- das Vertraute und Abgegriffene unterzupflügen. Ich schreibe weiter, und es ist jedes Mal ein neuer Anfang. Das kennt Ihr sicher auch.


    Nochmals danke.

    Guten Tag und danke für die freundliche Begrüssung. Hier meine Bücher: Bei der Edition Thaleia "Kleine Gaben für Freihäupter" (Gedichte) und bei Neobooks "Die Entdeckungen von Grayce", "Friederike Pauly" und "Arcady". Zur Zeit bin ich wieder auf Verlagssuche für einen grossen Roman, Arbeitstitel "Gegenmacht".

    Ich bin Dichterin und Schriftstellerin und tätig seit meiner Kindheit. Meine Romane musste ich bisher bei Neobooks veröffentlichen, aber dieses Jahr erschien ein Gedichtband von mir bei der Edition Thaleia. Ich interessiere mich für vieles, vor allem für Literatur, Geschichte und Philosophie. Auch jetzt arbeite ich gerade wieder an einem Roman. Ich bevorzuge freie Formen, freie Verse und phantastische Erzählungen, jedenfalls bei mir selbst.- So, jetzt kennt ihr mich.

    Die genauen täglichen Aufzeichnungen T. Manns aus den Jahren 33 bis 50 lesen sich wie konkrete Poesie. Habe mich noch nicht gelangweilt und lerne einen schwierigen und interessanten Menschen kennen.