Beiträge von Mondenscheint

    Jetzt habe ich aber auch gleich mal viel Lachen müssen, jaja ich bin eben ein scheues Rehlein und muss immer erst auftauen! So viel sei auf jeden Fall gesagt: ich bin eine Frau und die Sockenfarbe ist meist eher rosa! (ui, ob das denn nicht gleich ein Klischee erfüllt? ?!? )

    Okey, das war mir neu, ich habe es eben als Inspirationsquelle gefunden und verwendet, zumindest mir hats also geholfen! Und jeder kann und darf ja auch seine eigene Meinung haben.
    Vorstellung ist auch nachgeholt!
    Und habe die Diskussion übrigens gleich mal als Anlass genommen, meiner Mum mal wieder Blumen vorbei zu bringen - da war die Freude groß! :blume

    Ein großes Hallo in die Runde!





    Ich möchte mal diesen Weg
    nutzen um mich etwas näher vorzustellen an alle in dieser Runde hier - ich bin
    irgendwie ein Spätzünder wenn man es denn so will, hatte zwar die Interesse für
    Literatur und auch das Schreiben als Teenager bereits gehabt, aber irgendwie
    auch wieder verloren, als der Alltag ins Land zog.





    Nun nach einiger Zeit war es
    wieder soweit, ich besonn mich des eigentlichen Ursprunges, dass ich gerne
    schreiben mag und möchte, dass dieses Talent nicht schlummern sollte, mir liegt
    nicht viel an großen Veröffentlichungen, es gibt immer zuerst das MICH - mir
    muss es Spaß machen etwas niederzuschreiben, ich muss es mögen, dann kann alles
    weitere erfolgen.





    Nur was? Tja, viel sei an
    dieser Stelle nicht verraten, ich schreibe viele Gedichte, es dreht sich Vieles
    um die Liebe, um den Schmerz und manches Mal dann auch um die Satire.

    Gleich mal gut zu wissen, das wird dann gleich gekauft!
    Hui, ich kann nur sagen da ging mal wieder ein Guter und letztlich toll wenn man nochmals einige gute portraits oder letzte Interviews auch lesen kann.

    Hüstel hüstel! Da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen!
    Ich habe die Tage mal so was Tolles gelesen am novum Verlag Blog, da ging es um literarische Reisen und ich hab mir gedacht, das wäre so sehr was für meine Mutter, auf den Spuren der Bronte Schwestern wandeln, das würde ihr so gefallen! Naja, ich denke das wäre halt eher ein Geschenk für einen runden Geburtstag als jetzt Muttertag, aber das wäre en point!

    Was hast du denn letztlich gemacht, hattest du Ideen oder Inspiration?
    Muttertag ist schon was Besonderes - ich denke ich habe immer den Anspruch dass es selten was Gekauftes sein sollte, sondern dann eher Selbstgemacht, daher finde ich die Idee mit dem Gedicht gut.