Beiträge von Stan Marlow

    Habt liebsten Dank für Eure Antworten. Nein,so eilig ist er nicht - der Termin ist der 8.8. Ich habe P.Wolf eben den Text hochgeladen. Hoffentlich hat es geklappt mit dem upload. Ich bin gespannt, ob ich die Geschichte als Ganzes wiederfinde, oder der Klebe seine Arbeit tun muss, Für jede konstruktive Kritik bin ich dankbar! Wir lesen uns ;) Ich wünsche Euch einen erholsamen Abend.

    Ich frage einfach mal an... bei Cordula ;)
    Man hat mich schon mal vorgewarnt dies zu tun. Es wurde auch
    "angedeutet" zerrissen zu werden, ich meine die Kurzgeschichte und
    ich zusammen. Spannend klingt das schon. Ich bin gespannt auf den Sturm und wenn’s
    Feuer gibt, dann kommt neues Wissen aus der "Asche". Na dann.. auf geht’s.
    Habt Dank für Eure Antworten.


    Eine andere Sache hätte ich gerne zur Diskussion gestellt. No-Names, von dieser
    Spezies gibt’s ja eine ganze Menge. Nun habe ich mit den Luxus geleistet und
    auf meiner Website einen Shop eingerichtet, wo jeder der mag, seine Bücher
    einstellen und verkaufen kann. Selbstverständlich ist das kostenlos! Was ich
    nicht verstehe ist, dass ich, obwohl ich viel Werbung gemacht habe, sich
    niemand meldet. Wird hier nur auf hohem Niveau gejammert? Was mache ich
    verkehrt?



    Ich wünsche Euch einen erholsamen Abend

    Hallo Leute,


    da bin ich geladen auf einer Burg zu einem Leseabend, der unter dem Motto
    "Grenzen überschreiten" steht. Grenzen gibt es ja genug und so will
    ich keine Reiseberichte abliefern und vorlesen. In dem Zusammenhang wurde ich
    gebeten, etwas aus meinem Arbeitsleben zu schreiben. Nun habe ich eine
    Kurzgeschichte und meine, sie bedarf noch etwas an "Schliff". Ihr
    versteht sicherlich was ich damit meine. Ist es hier möglich meine Kurzgeschichte
    vorzustellen? Wenn ja, wie mache ich das? Es ist die erste dieser Art - ob sie
    einmalig sein wird, weiß ich nicht. Bisher gab es nur ein Gedicht, dass ich zu
    Ehren meines Freundes schrieb: Ein Hort des Friedens, nur für den Fall, dass
    jemand neugierig wird. Konstruktive Kritik mag ich sehr. Ich freue mich auf
    Eure Antwort. Danke!

    Endlich! Es "brannte" mir schon in den Fingern. Da habe ich die Gelegenheit gehabt, in dieses Forum eintreten zu dürfen, habe einen Artikel verfasst und dann funktionierte gar nichts mehr. Als allererstes möchte ich mich Euch vorstellen: Mein Name ist Stephan Machnitzki, ich lebe im schönen Sachsen und darf schon die Pension genießen. Seit über 10 Jahren schreibe ich nebenbei Bücher und publiziere diese mit mehr oder weniger Erfolg unter dem Pseudonym: Stan Marlow. Mit dem Lehrgeld, dass ich "bezahlt" habe, kann ich manches Säckl füllen. Mehr Informationen gibt es auch meiner Website: http://www.stan-marlow.de
    Als nächstes möchte ich Dank an jene übermitteln, die mir 1. geholgen haben, dass ich dieses Forum wieder "betreten" darf, 2. für die freundliche Begrüßung und Aufnahme und 3. für die Antworten, die ich hier erhalten habe. Sicherlich werde ich noch viele Fragen haben: ist ja das Vorrecht der Jugend, nicht wahr? Das soll es fürs erste gewesen sein. Sagt mir bitte, kann ich, wenn ich das Exposé für dei Kurzgeschichten geschrieben habe, heir jemanden zeigen oder frei einstellen?

    Da sitz ich nun, kann nicht anders als dem Rat von Claudia Cociucki zu folgen und Euch hier um Rat zu fragen. Ja, ich bin neu auf dieser Site. Die 42ziger durfte ich kurz auf der Leipziger Buchmesse bei einem Besuch kennenklernen. Ich habe gelernt, dem Wink des Schicksals zu folgen und nun bin ich hier und frage Euch:
    Ich habe ein Manuskript von 10 Kurzgeschichten. Diese würde ich gerne veröffentlichen. Jetzt habe ich einen Verlag gefunden, der von mir ein Exopsé über die Kurzgeschichten abverlangt. Vion einem Roman ein Exposè zu schreiben, dass bekomme ich hin, aber von Kurzgeschichten... da sehe ich wohl den Weg nicht, der mich weiterführen könnte.
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Es sind Kurzgeschichten, die ich der Belletristik zuordnen würde - estwas zum Gruseln, Gänsehaut, Melodram, zumSchmunzeln.. etc. wie bekomme ich das ahäquat hin?


    Ich wäre Euch sehr dankbar!


    lG Stan
    www. Stan-Marlow.de