Herzlichen Glückwunsch, ihr Fleißigen! Ich wünsche euch viel Erfolg ... und den Wachmanns natürlich auch.
Beiträge von Claudia Kociucki
-
-
Schön, dass du hergefunden hast, herzlich willkommen.
Viele Grüße aus Recklinghausen von
Claudia
-
-
Liebe 42er:innen und ihr anderen Literaturfans hier im Forum,
wie einige von euch wissen, schreibe ich hauptsächlich Kurztexte verschiedenster Textsorten für eigene Lesebühnenprogramme (in meinem Fall eine Mischung aus Lesung, Theater, Kabarett und Poetry Slam/Spoken Word). Seit gut 10 Jahren stehe ich mit jährlich neuen Programmen - mal solo, mal mit Partner:in - auf der Bühne.
Vor kurzem ist das Buch zu meinem aktuellen Programm und Herzensprojekt „Gestorben wird immer – oder: Radieschen von oben“ erschienen. Damit man hineinschnuppern kann, hat mein Verlag jetzt eine Kindle Gratis-Aktion eingerichtet, und vielleicht habt ihr ja Lust, das E-Book herunterzuladen. Von Freitag, 25.08. bis Sonntag, 27.08. (ca. 12 Uhr) kann man es unter folgendem Link downloaden: Gestorben wird immer – oder: Radieschen von oben: Ausgewählte Texte zum und aus dem Lesebühnenprogramm eBook : Kociucki, Claudia: Amazon.de: Kindle-Shop
Die Beiträge darin zeigen unterschiedlichste Stile und Stimmungen und sind (Zitat) "eine mutige und kreative Herangehensweise an das Thema Tod". So enthält das Buch mörderische, spannende, gruselige, skurrile, teils amüsante, manchmal auch tragische, berührende oder romantische Geschichten und Gedichte, denen eines gemeinsam ist: Am Ende gibt es mindestens eine Leiche – oder eine Person, die sich mit dem Tod auseinandersetzen muss.
Liebe Grüße in die weite und breite literarische Welt schickt euch eure
Claudia
Claudia Kociucki
"Gestorben wird immer – oder: Radieschen von oben"
Ausgewählte Texte zum und aus dem Lesebühnenprogramm
ISBN: 978-3-96174-120-5
VK: 9,95 €
Paperback, Format 13,5 x 20 cm, 120 SeitenEdition Paashaas Verlag Hattingen, März 2023
-
Willkommen, liebe Susanne! Riesig, dass du eine schöne Zeit hattest.
-
Es war super - vielen Dank für die liebevolle Gestaltung und Organisation. Ich habe schon allen vorgeschwärmt!
Ach, wie toll, dass du hier ins Forum gefunden hast, liebe Susanne! Herzlich willkommen.
-
Ergänze:
- Es war zu kurz. Und auch das sagen wir jedes Jahr.
-
.... und los geht's!
-
Ganz lieben Dank! Wir hoffen sehr, dass es irgendwann mal klappt, lieber Jürgen!❤
-
Wäre allerdings toll, wenn der Code oben bereinigt werden könnte, damit das Cover angezeigt wird. Wer könnte da helfen?
Kannst du unter "Bearbeiten" die Änderungen nicht einfügen bzw. den Link durch den richtigen ersetzen? Müsste doch gehen, oder steh ich auf dem Schlauch?
-
Ich schließe mich an und wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch! Toll, dass du dich für diesen Weg dann doch noch entschieden hast und uns auf diese Weise deine Geschichte erzählen kannst. Ich bin sehr gespannt!
-
Hallo Winne und herzlich willkommen!
Die Verleihung findet am Samstag um 18 Uhr in der Pfarrkirche zu Putlitz statt.
Bezüglich der technischen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Claudia
-
Ich schaffe es leider nicht, obwohl ich ganz gerne gekommen wäre. Viel Spaß in Putlitz!
Danke, lieber Tom!
-
Großartig! Herzlichen Glückwunsch bis hierher.🍀
-
Ach, wie schön, dass du wieder an Bord bist! Es war schön, dich bei der Lesung in Berlin mal wieder zu treffen. Willkommen zurück!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!🤩
Und der Begriff 'Weibsbilder' passt ja in die Zeit, über die du schreibst.
Für unsere Lesebühnenprogramme zum Weltfrauentag suchen wir immer wieder spannende Frauen und ihre Biografien. Da schaue ich mit Sicherheit mal in dein Buch!🤩
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet Claudia
-
Du schaffst das! (Wenn du magst können wir auch gerne vorher mal telefonieren.)
Leider bin ich erst am 28.2./1.3. in Berlin - sehr schade.
-
Willkommen und Gruß aus RE!👋
-
Der 🦁 freut sich, gibt Applaus
und sagt es 🐯, 🦊 und 🐭.
Und auch der kleine 🐧
will in diesem Jahr mal hin,
so kommt er auch mal aus dem Haus ...
#limericksamlimit