Beiträge von Peter

    Hallo


    Ich weiß, ein Hallo ist nicht gerade der geistige Überflieger für eine Vorstellung in einem literarischen Forum, aber es erleichtert den Anfang ungemein. Vor allem wenn man nicht so recht weiß wie Anfangen, ohne sich gleich bis auf die Knochen zu blamieren.


    Schreiben ist ein einsames Hobby. Man kann sich mit seinen Freunden vieles Unternehmen oder sich über die unterschiedlichsten Dinge unterhalten, aber kaum über das Schreiben. Und wenn, dann folgen zumeist nur Höflichkeitsfloskeln, die das Desinteresse verbergen sollen. Um mich aber hin und wieder mit Gleichgesinnten austauschen zu können, bemühte ich Tante Google und fand so auf eure Seite. Sie sprach mich sofort an und nun bin ich hier.


    Ach ja, ich schreibe bevorzugt Jugendabenteuer und Fantasie (ich weiß, mal wieder einer).


    Jetzt gehe ich auf Entdeckungstour. Ich freue mich darauf, euer Forum näher kennenlernen zu dürfen.


    Liebe Grüße
    Peter

    Als begeisterter Fantasieleser steht natürlich bei mir auch das eine oder andere Werk von Hohlbein in meinem Regal. Da ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte, den Mann real kennen zu lernen, erwartete ich also mit Spannung die Sendung. Und dann so etwas! Völlig enttäuscht und desillusioniert schaltete ich nach ungefähr zwanzig Minuten den Fernseher aus. Und eines weiß ich jetzt schon, eine weitere Folge muss nicht sein.


    L.G.
    Peter