Beiträge von Anja

    Hallo Tom,
    ich tippe mit zehn Fingern, blind. Und da ich entschieden schneller tippe, als ich von Hand schreibe, verkümmern meine Notizhefte. Dort schreibe ich höchstens etwas auf, wenn der PC schon ausgeschaltet ist.


    Mal eine Gegenfrage: Wieso willst Du das wissen :)


    Liebe Grüße
    Anna

    Dann danke ich erst mal allen, die mich hier so nett begrüßt haben.
    @Graham: Wir sind Nachbarn, was die Bundesländer betrifft.


    Berit: Welches Forum meinst Du genau? Hier sind so viele, in denen Texte besprochen werden. Worüber schreibst Du denn?


    Liebe Grüße
    Anna

    Hallo an alle,


    einige von Euch kennen mich wahrscheinlich schon aus einem anderen Forum, für alle anderen hier meine ganz offizielle Vorstellung:


    Schreiberfahrung habe ich zwar eine ganze Menge, allerdings bislang nur im nicht-fiktionalen Bereich. Ich habe viele Jahre als Journalistin und freie Autorin für PR-Texte und dergleichen gearbeitet, nun versuche ich mich auch im Romanschreiben.
    Mein derzeitiges Buch (das erste, das, anders als alle seine halbfertigen Vorgänger, nach Möglichkeit nicht in der Schublade versanden soll) würde ich als Beziehungsgeschichte mit psychologischer Komponente bezeichnen.


    Dank übrigens an Iris, ohne deren Werbung für Forum und Verein der 42er ich wahrscheinlich nicht hier gelandet wäre. Seit ... ja seit wann eigentlich, ich glaube, seit einer Woche bin ich nämlich auch Mitglied im Verein.


    Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit, sobald ich mich hier gründlich umgesehen habe, werde ich mich einer der berüchtigten, gefürchteten :D Arbeitsgruppen anschließen.


    Liebe Grüße
    Anna