Beiträge von dORIT von gESTERN

    Ich bräuchte ein oder zwei hilfreiche Links oder Tipps für folgende Überlegung:


    Es gibt ein Spiel, das ich vertreibe. Bisheriger Weg: Anfrage, drucken lassen, versenden, überweisen.
    Neue Idee: nur noch emailtechnisch als PDF versenden gegen Gebühr zum Selbstausdrucken.
    Erhöht die Gefahr, dass sich die Kunden, das Ding untereinander zuschicken. Aber sie könnten das auch so, indem sie es sich gegenseitig kopieren.
    Zweite Überlegung: Runterladen verbinden mit Paypal bezahlung?
    Ist das aufwändig? Ich kenne mich nicht aus. Kann ich sowas mit meiner Homepage verknüpfen?


    Schöne Grüße von Dorit

    ...ehrlich gesagt, ich fand das Szenario schon irgendwie halbreal und habe dann mit meinem Kollegen damals einen Disput gehabt darüber ob es diese Geliebte gab oder nicht. Ich war die ganze Zeit der Meinung, sie wäre ein Hirngespinst des Erzählers und war überrascht, dass mein Kollege das anders sah. Also wir waren beide überrascht von uns...
    Das war auch die Magnetfrage, die mich am Lesen hielt. Isst sie´s oder ist sie´s nicht? Und wenn nicht, was ist mit ihm usw...usw...

    Zitat

    denen noch Minuten nach dem Auftritt völlig unklar ist, was und wovon sie gerade erzählt haben.


    ...dazu fällt mir etwas ein, von dem ich nicht weiß, ob es der Wahrheit entspricht. Aber ein Schauspielerkollege erzählte mir vor vielen Jahren einmal, es gäbe eine Art Versicherung (allerdings nur für "angestellte" Schauspieler), die versichere für den Fall eines Unfalls, den man selbst im Strassenverkehr auslöse (Schuldfrage), bis zu 6 Stunden nach der BühnenVorstellung, aufgrund des nachwirkenden Adrenalinspiegels im Blut. Es ging, wenn ich mich recht erinnere um "verminderte Zurechnungsfähigkeit". Im www findet sich aber nichts dazu...

    Zitat

    wenn man vor Angst, bloß Stuss zu reden, am liebsten tot umfallen will?