Beiträge von Janwo

    Ihr Lieben,


    Ihr seid wundervoll. So viele gute Ratschläge, die ich alle gerne befolgen möchte.


    Emsersalztabletten lutsche ich schon seit Tagen, weil ich sie vorher schon kannte; Atemtechnik ist eine gute Idee. Ich hab über Meditationstechniken schon davon gehört.
    2 Liter Salbeitee ist ne Menge. Doch wenns hilft.
    Die Eibischwurzeln werde ich mir gleich morgen beschaffen. Beim Summen bin ich skeptisch. Aber ich kanns ja mal versuchen.


    Plan B ist wichtig, ich weiß. Ich muss unbedingt einen netten Menschen finden, der für mich liest, wenns wirklich nicht geht.
    Absagen geht schlecht, die Stadt hängt voller Plakate.
    Was immer hilft, kräftig Daumen drücken. Wenn Ihr da noch ein bisschen mitmachen könntet.


    Außerdem bekomme ich morgen andere Antibiotika. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Herzliche nachösterliche Grüße - und nochmals Danke!


    Janwo

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    zunächst mal, was hab ich inzwischen schon alles gemacht:
    meine Hausärztin und 2 HNO verschlissen, Antibiotika genommen, Kortisonspray benutzt, 4 unterschiedliche Sorten Halstabletten gelutscht. Nichts!


    Dann die Hausmittel: Halswickel mit heißen Zwiebeln, gurgeln mit Salbeitee


    Versuch mit Naturheilkunde: Schüssler Salze Nr. 4 und 6


    Jetzt bleibt mir nur noch ein Wunderheiler.


    Die Heiserkeit dauert inzwischen 3 Wochen.


    Wer kennt schnellwirkenden Zaubertrank?


    Leicht verzweifelte Ostergrüße von Janwo

    Hallo Pearl,


    wenn auch verspätet, so doch nicht weniger herzlich auch von mir alles Gute, Glück und Segen und vor allem G E S U N D H E I T !


    LG Janwo


    (Jetzt wieder zurück zur Überarbeitung)

    Herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche, liebe Susanne, sozusagen vom Niederrhein zum Niederrhein. Lass dir durch das typische Niederrhein - Herbstwetter die Feierlaune nicht vermiesen. :blume
    LG Janwo

    Hallo Anna,
    natürlich recht herzliche Willkommensgrüße auch von mir.
    Warte nur ja nicht darauf, dass die Muse dich küsst. Sie ist ein launisches Ding. Schreib einfachn weiter. Wenn die Muse merkt, dass du ohne sie auch ganz gut klar kommst, schleicht sie sich wieder an. Glaub mir.
    Janwo

    Natürlich die allerbesten Geburtstagsglückwünsche auch von mir, liebe Dorit. Glück und Segen und noch viele gute und spannende Gedanken für deine nächste Schreibe. Ich drück dir kräftig die Daumen. :blume
    Janwo

    Besonders herzliche Geburtstagsgrüße und alles Gute in stürmischen Zeiten, liebe Monika. Und das nicht nur, weil es inzwischen Herbst geworden ist. Lass dich heute feiern, du hast es verdient! :blume
    Morgen gehts dann wieder zur Sache. Ich wünsch dir Gesundheit, Glück und ganz ganz viele spannende Zeilen in all deinen Projekten, die du sicher noch schreiben wirst.
    LG Janwo

    Natürlich ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, lieber HD. Man muss ja richtig schnell sein, um nicht zu den letzten Gratulanten zu gehören. Als ausgeprägter Abendmensch hab ich mit dem Aufstehen so meine Probleme.
    Aber reden wir von dir: Alles Liebe und Gute; ich schließe mich Monikas Vorrede vollinhaltlich an. Bleib uns bitte noch viele Jahre erhalten.
    Einen besonders schönen Tag wünscht Dir Janwo.

    Meinen herzlichsten Glückwunsch natürlich auch von mir, liebe Dorit.
    Ist es denn wirklich jetzt schon so weit und meine Prophezeiung wird vor der Zeit wahr? (Du erinnerst dich, wovon ich rede?)
    Ich wünsch dir viele begeisterte Leser!
    LG Janwo

    Schon wieder fast zu spät. Aber deshalb nicht weniger herzlich.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Bettina. Glück und Segen und viele gute Gedanken für dein nächstes Projekt.
    Lass dich feiern. :blume
    Janwo

    Dank dir, Monika, für deine Rezi. Ich war eine Woche bei den Kindern (Taufe der Enkeltochter.) Deshalb komm ich erst heute dazu, auf dein posting zu antworten.
    Da du das Buch gelesen hast, ist dir bekannt, dass die Hochhäuser auf dem Cover Plattenbauten sind. Warum, ist dir klar, den anderen wirds nicht verraten.
    Über die Idee mit H. Krafts Büro werde ich nachdenken.
    Kannst du die Rezi auch noch "anderweitig" einstellen? Herzlichen Dank dafür im voraus.
    Nochmals vielen Dank für deine Mühe und alles Gute. :blume
    LG Janwo.

    Natürlich recht herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Joni. Alles Gute für das kommende L :blume ebensjahr und weiter viel Freude am Schreiben. Dann wird alles gut. :blume
    LG von Janwo