Beiträge von Edith N.

    Liebe Autorinnen und Autoren,


    nachdem ich schon geraume Zeit hier mitlese, aber als Zaungast zu keinem Thema was sagen durfte, habe ich mich jetzt angemeldet. Manche hier kenne ich aus anderen Foren oder auch persönlich. Deshalb war das Mitlesen für mich auch so interessant.


    Bücher schreibe ich keine, ich schreibe nur etwas über Bücher: Ich bin Werbetexter und seit den frühen 80-er Jahren für verschiedene Verlage tätig. Manchmal ergeben sich für mich auch kleine Ausflüge in den redaktionellen Bereich, aber das bewegt sich mehr so in der Größenordnung „Zeitschriftenartikel“. Oder es geht in die Richtung: „Du, wir suchen noch Texte zum Thema xyz ... du kennst doch sicher jemanden ...?“


    Ob ich mit diesem Hintergrund hier etwas Interessantes und Nützliches beizutragen habe, werden wir sehen. Dass ich in diesem Forum noch allerhand dazulernen kann, davon bin ich überzeugt.


    Edith