Drama: Türkei schiebt holländische Kühe ab!

  • https://www.nachrichtenxpress.…t-hollaendische-kuehe-ab/


    Leider kein Witz, sondern bitter ernst gemeint: Nach der öffentlichen Schlachtung von Orangen treiben die Fanatiker um Erdogan eine neue Sau durchs Dorf. Die Kuh mit holländischem Reisepass. Oder Staatsangehörigkeit. Oder wie immer die das sehen.
    (freies Bild von wiki)


    Wird die Kuh zum Mittel politischer Erpressung? Ist Holland ein sicheres Herkunftsland für Kühe? Was ist mit Ziegen - um mal wieder an Böhmermanns Probleme mit Erdogan zu erinnern?

  • Also wenn das der Chef der Fleischproduzenten sagt, würde ich sagen, die Kühe haben Schwein gehabt. :nick

    ... und ich verrenk mir mein Gehirn bloß um zu sagen was ich will,
    das ist nicht viel aber auf jeden Fall besser als Schweigen - Gisbert zu Knyphausen