Testleser gesucht

  • Moin :)


    für meinen Roman 'Werthers Räuber im Schillerpark ...' suche ich 3-4 Testleser - die das Teil rein auf Lesbarkeit prüfen und dazu einige Anmerkungen machen würden wollen können möchten... bzw. ist nat. jede Art von Kritik willkommen :D
    Achtung: der Text kommt -dann- als Dateianhang! und ist aus 1000 Gründen nichts für schwache Nerven und verkappte Romantiker.


    Als Vorgeschmack stelle ich im Auszug mein bisher erfolgloses Agentur/Anschreiben ein und verweise auf einen Textausschnitt auf meiner HP: http://www.literatalibre.de


    ''Sehr geehrte Damen und Herren –
    wenn Sie einen Roman im Stil 'Schreckliches Leben als größter Glücksfall' (abgeändertes Original - entnommen: Axolotl Roadkill) vertreten möchten, stelle ich Ihnen gerne meinen Roman auf 155 Normseiten, AT: 'Werthers Räuber im Schillerpark ...' - vor.
    Erzählt wird diese klassische Entwicklungsgeschichte eines Jugendlichen zur Zeit der Studentenbewegung. Erzähltechnisch in Annäherung an den Cut/Up/Stil durch Einschub 60er/70er Jahre Musik/Texte.''


    Gr.
    Michael K.

  • Nachtrag.


    Eine nicht unbekannte Agentin schrieb mir folgendes:


    ... liest sich gut runter. Aber das reicht mir nicht. Erzeugt natürlich einen irren Sog, aber eher so einen Voyeuristischen, fremdes Tagebuch-Artiges – und nicht so sehr, dass mich das Wie des Erzählens genauso packen würde. Ich kann daher nicht mal behaupten, er würde mich nicht gefallen, Ihr Roman. Aber ich werde Ihnen eben auch dieses Mal keine Vertretung anbieten. Sorry. Und trotzdem danke für´s Anbieten.


    ?(