Elke über Elke

  • Bonjour alle miteinander,
    inzwischen habe ich es auch geschafft, mich für die Foren einzutragen, und mit der Zeit finde ich gewiss auch heraus, wie ich das entsprechende Foto einfügen kann.
    Vor längerer Zeit, als mein Arbeitsalltag noch Lücken hatte, traf man mich in der Mutterliste und anderswo. Inzwischen ist mein ruhiger Job zu Stress mutiert, ich sitze tagsüber an einer Hotline, und wenn das Telefon nicht klingelt, unterhält mich mein Tinnitus. Ich schreibe Romane, an der Veröffentlichung arbeite ich noch. Von der Wesensart her gehöre ich zu den Spülmaschinenumräumern. Meine Kinder sagen über mich:
    Wenn man unserer Mutter einen Witz erzählt, lacht sie zweimal. Einmal sofort, um zu zeigen, dass sie ihn verstanden hat, das zweite Mal zehn Minuten später, wenn sie ihn wirklich verstanden hat.
    Grüße,
    Elke

  • Hi Elke! :blume


    Und das mit der Beinfrage sollte beizeiten bitte noch geklärt werden.


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Hallo Elke,


    schön, dass du jetzt auch hierher umgezogen bist.


    Helmut


    PS. In welchem Büro trägt man diese Kleidung? Oder räumst du so die Spülmaschine um? 8)

  • Herzlich willkommen, Elke! :wink1


    Zitat

    Original von Helmut
    Oder räumst du so die Spümaschine um? 8)


    Im Liegen? :wow


    So was kann echt nur ein Mann fragen! =)

  • Zitat

    Original von Elke die Erste
    Bonjour alle miteinander,
    inzwischen habe ich es auch geschafft, mich für die Foren einzutragen, und mit der Zeit finde ich gewiss auch heraus, wie ich das entsprechende Foto einfügen kann.


    Herzlich willkommen :)
    Das Foto kommt mir durchaus bekannt vor ;)


    Zitat

    Original von Elke die Erste
    Von der Wesensart her gehöre ich zu den Spülmaschinenumräumern.


    Ich fühle auch ständig den drang, unsere Spülmaschine optimieren ;)
    Der Drang erstreckt sich aber zum Glück nur auf die Spülmaschine ;)

  • Zitat

    Original von christianf
    Ich fühle auch ständig den drang, unsere Spülmaschine optimieren ;)
    Der Drang erstreckt sich aber zum Glück nur auf die Spülmaschine ;)


    Hm...und dieses Forum, wie mir scheint - oder? ;)


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)


  • Da könnte ein Körnchen Wahrheit drin stecken ...
    :bitte

  • Zitat

    Immer wieder gerne! Btw; hast du links auch ein Grübchen?


    *gggg* Ich liebe Meisterinnen der Sprache, die aus dem Zusammenspiel meines Doppelkinns mit den Hamsterbäckchen ein vorteilhaftes Grübchen zaubern .... lass' Dich dafür herzen !!!! :strauss

  • Zitat

    Original von mah
    *gggg* Ich liebe Meisterinnen der Sprache, die aus dem Zusammenspiel meines Doppelkinns mit den Hamsterbäckchen ein vorteilhaftes Grübchen zaubern .... lass' Dich dafür herzen !!!! :strauss


    Und ich dachte, Du hast den Mund so voll. :D


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Bonjour, Anja,
    und bonjour auch alle anderen, die das jetzt lesen und die mich so nett begrüßt haben. Ich arbeite noch daran, den Zugang zum Aufnahmeausschuss zu finden. Ich weiß, dass das ganzganzganz furchtbar einfach ist, man juss nur den Nippel durch die Lasche ziehen, ein Mail an Herrnfrau Gurgelmurgel schicken und sich in das Besucherbuch auf Alpha Centauri eintragen, aber immer, wenn ich gerade dabei war, rappelte das ******** Telefon und alles war vorbei.
    Weiteres unten ... ich schriebe jetzt mal homogen verteilt hier und da und dort ...
    Liebe Grüße,
    Elke

  • Hallo Bernd und alle übrigen Beinfrager,
    wie schön, dass so viel Resonanz auf meine Vorstellung kommt, ich bin geschmeichelt. Ich hatte gerade kein eingescanntes Passfoto zur Hand, außerdem finde ich das Beinefoto geeigneter aus verschiedenen Gründen:
    erstens ziehen Beine keine unvorteilhaften Fratzen beim Fotografieren,
    zweitens machen Beine nicht, wenn gerade der Auslöser gedrückt wird, die Augen zu,
    drittens kann man ein Gesicht nicht mit Stöckelschuhen aufhübschen,
    viertens haben Beine keine zu großen Nasen, die Schatten werfen ...
    ein schönes Wochenende undsoweiter
    :)