LiebesLeben

  • Wie einige andere auch habe ich über die Mailingliste hierher gefunden. Übrigens ein großes Kompliment - als "Forengeschädigter" hat mich die genaue und konzentrierte Arbeit an Texten begeistert und hoffe, dass sich diese hier fortsetzt.


    Zu mir möchte ich nur wenig sagen. Ich lebe inzwischen in Berlin. Vor dem aktuellen Buch "Mein Leben mit Mitsu" wurde 1998 ein Band mit Gedichten veröffentlicht, der sehr abstrakt das Thema der Junggesellenmaschine aufnahm. Seit fast zwei Jahren schreibe ich eine literarische Kolumne für die Fachzeitschrift Macnewspaper/MacLife unter dem Namen "Marc Maus", dieses Jahr verwirklichte ich noch mit der Stadt Hannover ein Theaterprojekt für Gehörlose, außerdem arbeite ich kontinuierlich am "LiteraturHotel" (siehe die Webseite http://www.literaturhotel.net - Autorenliste ist allerdings nicht mehr aktuell). Für das ePaper "Hottelling" betreue ich die Rubrik "Leselust".


    Das wars dann auch schon im Großen und Ganzen. Ich freue mich auf das, was hier entsteht, und werde mich gerne mit meinen Erfahrungen beteiligen.


    Liebe Grüße,
    Marcel


    ASIN/ISBN: 3938703008

  • Danke fürs Willkommen, Iris und Olaf : )


    Bin ja ziemlich gespannt und neugierig auf die Gruppe - auch wenn ich mit Vereinen ansonsten so rein gar nichts anfangen kann - hoffe, das schlägt hier nicht zu sehr durch.