herby stellt sich vor

  • hallo,
    bisher hatte ich mit den 42er autoren nichts oder noch nichts zu tun, aber dieses forum interessiert mich doch sehr.
    daher möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich schreibe seit vielen jahren und habe auch mehrere veröffentlichungen aufzuweisen, allerdings fast alle im sach- und fachbuchbereich, zur buchmesse ist wieder mal ein backbuch erschienen und im frühjahr mein 3. fachbuch, das sich an bauunternehmer und deren mitarbeiter richtet. ein weiteres fachbuch, das aus einem seminar entstanden ist, habe ich für meine kunden im eigenverlag herausgegeben, ebenso einen ratgeber für bauherren, den ich bei entsprechenden vorträgen z.b. bei der vhs als unterlage verwende.
    im bereich belletristik übe ich leider noch, bisher ohne durchschlagenden Erfolg, zwar habe meine beiden hunde sich schon literarisch betätigt und vor urdenklichen zeiten habe ich mal ein büchlein über unsere erste deutschlandwanderung veröffentlicht usw., aber mein erster roman hat leider noch keinen gefallen gefunden und am 2.arbeite ich gerade.
    ich wandere gern, kochen ist schon mehr als hobby und im sommer liebe ich es mit einem meiner alten saabs durch die gegend zu gondeln.
    wenn mir das alles noch zeit lässt, verdiene ich hin und wieder mein geld als berater und trainer.
    ich freue mich auf interessante diskussionen.
    gruss
    herby
    .

  • Hallo Herby,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Dass du "nur" Sach- und Fachbücher schreibst, unterwirft dich hier keinen Einschränkungen (siehe meine Vita).


    Schön, dass du auf der Buchmesse wieder eine neues Werk vorweisen kannst.


    Gruß


    Helmut