Beiträge von Michael
-
-
Hallo Manuela!
Der Vindobona Verlag ist als Dienstleister Verlag bekannt... (Adresse in Horitschon, Burgenland Österreich)
... wurde 2006 vom Novum Verlag übernommen (Adresse in Neckenmarkt, Burgenland Österreich)
... und der united p.c. verlag hat seine Adresse lt. Impressum in Neckenmarkt, Burgenland Österreich.
Auch manche Namen tauchen immer wieder auf.Ich denke, dass sich hier einer möglicherweise mit Umfirmierungen aus einer medialen Schusslinie bringen möchte (DKV, Dienstleiser,etc).
Liebe Grüße aus Niederösterreich,
Michael
-
Hallo Anja,
schau doch mal auf http://digital.orf.at/ nach.
Liebe Grüße aus Niederösterreich,
Michael
-
Hallo 42er,
hier ein link mit Meinung und Informationen (in der österr. Tageszeitung "Der Standard"):
Crowdfunding - Wenn die Crowd bestimmt was auf den Markt kommtLiebe Grüße,
Michael
-
Ein dreimaliges dreifaches Hoch!
Alles Gute und
liebe Grüße aus Niederösterreich!
Michael
-
Lieber Tom,
Danke!
Das unterschreibe ich so gerneLiebe Grüße,
Michael
-
Quargel?
Das ist doch dieser Sauermilchkäse mit Rotschmiere?
Ah, daher der Rotfaden; äh rote Faden.Alles klar!
Michael M.
-
Vielen Dank!
Und ich hab's auch jetzt erst entdeckt!
Euch beiden nachträglich (ja geht das denn überhaupt)?
lg michael
-
Hallo 42er,
ich weiß nicht, ob es schon in einem anderen Fred erwähnt wurde:
Der MDR plant einen "in Thüringen spielenden Tatort entwickeln zu lassen". Er wendet sich an Produzenten, die "mindestens drei Vorschläge zu möglichen Autoren und Regisseuren sowie Vorschläge für die Besetzung des/der Protagonisten unterbreiten".
Näheres hier: http://www.mdr.de/unternehmen/ausschreibungen/tatort408.htmlGrüße aus Niederösterreich,
Michael
-
Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch Dir
und dem gesamten Team
sendet
Michael aus Traisen, Niederösterreich(der hier viel und gerne liest :lesen )
-
Aber, aber die Damen!
Jetzt lasst doch die Mandy/Franka wieder mal zu Wort kommen! :sofa1
Komm doch wieder vor, Mandy! -
erotischen Dudelsackspieler
muss sehr gelenkig sein -
Danke für die herzliche Aufnahme!
-
Hallo Uli,
Du hast recht! Also weiter geht's mit dem Feuerfuchs (ich hab auch noch alle anderen zum Probieren):
Ja, alles muss man dem Michael aus der Nase ziehen!
Ich bin 42 Jahre! Echt jetzt.
Ich schreibe seit ca. 25 Jahren. Alles was sich so anbietet beschrieben werden zu müssen.
Erzählungen, Geschichten, auch mal Lyrik, ein Theaterstück ist auch schon mal mit einem Preis bedacht worden, ein Hörspiel nicht.Tagsüber bin ich Systemadministrator in einem großen Konzern und nachts und am Wochenende schreibe ich.
Im Moment arbeite ich an Kurzgeschichten und beteilige mich an manchen Ausschreibungen.Die Katzen habe ich nicht gemacht! Einen Sohn (22) habe ich auch, der wohnt aber nicht mehr daheim.
Den habe ich aber auch nicht gemacht.Hab ihn aber trotzdem lieb!
War schon ganz schön privat, nicht?Das war's dann auch schon wieder!
Bis dann,
Michael
-
PPS
Der Opera Browser mag auch die Vorschau nicht! Und Bearbeiten schmeckt ihm auch nicht.
Nur so zur Info!gruß, michael
-
Hallo Forum,
stelle mich also nun auch vor. Nachdem ich heute nun zum Dritten Mal mit dieser Vorstellung beginne (mein OperaBrowser stürzt immer wieder ab - grrrr), in aller Kürze:
Ich lebe in Niederösterreich mit meiner Frau, 5 Katzen und 3 Hunden und schreibe. Vor und nach dem Schreiben arbeite ich. Dazwischen auch.
Links zu Veröffentlichungen kann ich keine beisteuern, da ich noch nichts veröffentlicht habe. Das kann sich aber jederzeit ändern.
Deswegen schnuppere ich hier mal rein.So, das war's jetzt in aller Kürze.
Gruß,
Michael
PS
Ja, Opera Browser mag keine smileys... -
Hallo Franka,
auf welchen Namen würdest Du denn Dein Pseudonym ändern wollen?
Vielleicht in "Ricarda Lukas" - fände ich schön.Liebe Grüße,
Michael
-
Hallo Manuela,
der ESC Beitrag für Nadine Beiler ist von Thomas Rabitsch (http://www.rabitsch.cc).
lg michael