Cool Jürgen, das freut mich.
Beiträge von Christoph
-
-
Freu mich mit.
-
Aber wie auch immer, lass dich nicht überreden, mach das nur, wenn du es willst.
Hallo Christoph,nicht sauer werden,aber ich sehe das vorsichtiger als Du
Wieso sollte ich sauer werden? Ich sehe das genau so wie du. Man sollte das nur machen, wenn man es wirklich will.
-
Nachdem ich mich bei Euch ein wenig umgeschaut habe, traue ich mich nicht mehr, mein Buch in die BT Runde zu geben. [...]
Kritik wäre für mich trotzdem wichtig.
Hallo Ava,
du wirst dich aber zumindest trauen müssen, dich für oder gegen Kritik zu entscheiden.Wenn du dich mal ein bisschen durch das Archiv der BT-Runde klickst, wirst du feststellen, dass dort auch immer mal wieder Texte von richtig guten Leuten in Richtung Abfluss gefeudelt werden. Sollte es dir auch so gehen, bist du also zumindest in guter Gesellschaft.
Der Ton in der BT-Runde schreckt bisweilen ab, keine Frage. Sieh es als Gelegenheit, dich von deinen Texten innerlich zu distanzieren und sie in die Welt zu entlassen. Das hast du doch letzen Endes sowieso vor.
Und mach dir klar, dass die Kritik in der BT-Runde von sehr verschiedenen Menschen (in Bezug auf Geschmack aber auch in Bezug auf Sachverstand) geäußert wird. Jeder hat eigene Ansichten. Wenn du die Rückmeldungen für dich durchsortierst, kannst du davon in praktisch jedem Fall profitieren.
Aber wie auch immer, lass dich nicht überreden, mach das nur, wenn du es willst. Ich selbst werde allerdings hier im Café keine Textkritik einstellen. Das behagt mir einfach nicht.
-
Ok, das hätten wir ja dann halbwegs geklärt und können zur nächsten Frage übergehen:
Wieso fügt die gute Hausfrau immer noch ein Kaffeelot "für die Kanne" hinzu?
Geht das in den Schmutzrand an der Innenseite der Kanne? -
-
Coole Sache,
-
-
-
-
-
Glückwunsch!!
-
-
Danke euch!
-
Was für eine ansprechende Werbung - wirklich ganz ganz toll. Danke, dass du uns damit zuballerst.
-
Vielen Dank, ihr Lieben. Das ist supernett
-
Anwälte kosten in den meisten Fällen weniger, als man so denkt. Man täuscht sich schnell, weil die immer so teure Autos fahren müssen und sich gerne wichtig machen. In Wahrheit sind die Autos geleast und Anwälte leiden unter chronischer Selbstüberschätzung. Das ist bei denen angeboren.
Nee, im Ernst, gib dich nicht mit Halbwissen zufrieden, Birgit. Mach Nägel mit Köpfen, wie es so schön heißt. Schon ein Anschreiben mit entsprechendem Briefkopf bringt schnell mal Bewegung in solche Dinge. Und das Beste: Du hast es aus dem Nacken, denn jetzt kümmert sich der Profi.
-
-
Möge das Ding so richtig abgehen
-
Willkommen hier!