... Immerhin wurde Eure Tochter nicht annulliert.
Glück gehabt, dass sie schon "im System" war!
Beiträge von MichelK
-
-
... das könnte man doch hier im Forum noch verfeinern:
Leider kann Ihr Fredshredderbeitrag nicht registriert werden. Das System kann die Fredshredder-ID nicht einlesen. Anscheinend piept's bei Ihnen nicht.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Jetzt mal im Ernst: Wenn in "meinem" Supermarkt der Strichcode nicht funktioniert, wird die entsprechende Nummer händisch (tolles Wort) eingegeben. Aber dazu muss das Produkt wohl erst mal "im System" sein.
Paranoide Vorstellung: Bürgeramt. "Leider können wir Ihren Antrag auf einen neuen Ausweis nicht bearbeiten. Sie sind nicht im System. Wenn ich die Nachricht auf meinem Terminal richtig verstehe, existieren Sie gar nicht."
Da sind wir ganz schnell bei Neil Gaymans "Neverwhere".Gruselnde Grüße, Michel
-
In der Spalte "Thema" wird links vom Thema selbst ggf. ein grüner Pfeil (nach unten) angezeigt, und wenn man auf den klickt, kommt man zum ersten Beitrag, den man noch nicht gelesen hat.
Stimmt. Klappt. Danke.Entzückte Grüße. Michel
-
Hallo Cordula,
Glückwunsch zur umfassenden Renovierung! Ungewohnt, aber mir gefällt es.
Frage: Gibt es den Button "Erste ungelesene Nachricht" in den einzelnen Freds noch? und wo finde ich ihn?Herzliche Grüße, Michel
-
Artemis Fowl habe ich wohl zu spät in die Hand genommen und war sehr enttäuscht. Könnte aber sehr wohl etwas für (kleinere) Leute sein, die noch keine zerrissenen / gebrochenen / ambivalenten Helden brauchen: Superhirn schlägt doofe Gegner. Viel Phantasie steckt in jedem Falle drin.
Viele Grüße, Michel
P.S. Der kleine Hobbit? Als 9jähriger vorgelesen bekommen - ich war verzaubert.
-
-
Zitat
Original von Horst Dieter
Genau! Die Bezahlvariante gibt's ja schon... Und Phil Paul, der Betreiber der Seite, bietet ein Shooting an...
-
-
-
Lesenwill! Stell ihn doch mal in den anderen Fred ein, bin äußerst gespannt!
ungeduldig-neugierige Grüße, Michel
Edit: Ups, ihr wart schneller. Ich meinte siempre.
-
-
Meine Güte, die Schlagzahl ist ja ungeheuer! Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Streich - und die besten Wünsche für die nächsten!
Michel -
-
Zitat
Original von Birgit
Ich habe dutzende Bücher durchgestöbert und dort waren echt alleProtagonisten unter 18.Ich habe gerade mein Regal alter Jugendbücher gescannt. Die meisten Protagonisten sind tatsächlich knapp über dem Alter der Leser. Ausnahmen fallen mir vor allem bei Abenteuergeschichten, (pseudo-)historischen Romanen (Josef Nyáry) und v.a. Fantasy auf, wo es überhaupt nicht zu stören scheint, wenn der Prota ein weißbärtiger Zauberer oder ein (körperlich) höchst erwachsener Krieger.
Andererseits sind Bücher wie die Unendliche Geschichte seehr viel von Erwachsenen gekauft worden. Und diese Zielgruppe kann sich auch mit einem 20jährigen Prota wieder jünger fühlen. Ob die Verlage mitspielen, ist eine ganz andere Frage.
Gruß Michel
-
... Messe Verona?
Internationale Balkonausstellung?
Modell "Romeo" jetzt mit click-on-Möglichkeit für Kletterhaken? -
Das wäre dann das Pendant zur Elektrokrampftherapie. Nur dass man Menschen vorher eine Narkose verpasst und dem Rechner nicht.
Wie dem auch sei, wenn man das Programm weiter wüten lässt, produziert es vielleicht einmal etwas wirklich Großes! War das nicht die Theorie des Affen, der in der Unendlichen Geschichte die gescheiterten Kindlichen Kaiser bewachte?
-
Das kling nach einer wüsten Mischung zwischen Übersetzungsprogramm und einer akuten Psychose. Zerfahrenes/zerfallendes Denken, Ideenflucht... Aber vielleicht ist das ja etwas ganz Neues: Psychotische Übersetzungsprogramme? Gibt es da schon Therapieansätze?
Neugierige Grüße, Michel -
Das ist neulich schon mal vorgekommen. Bei einem der Neuen war auf einmal Marens Bild dabei. Soweit ich weiß, hat der/die sich damals aber nicht gleich abgemeldet.
Hier sehe ich allerdings kein Frauenfoto, sondern gar keins.
Gruß Michel -
Herzlichen Glückwunsch!
-
J. wird als unregistriert gemeldet - hat er sich abgemeldet, oder ist das ein technisches Problem?
Verwirrte Grüße, Michel