Wirklich schön... auch für mich als Zuschauer!
Beiträge von AchimW
-
-
Mein alter Archos-Reader schwächelt auch schon vom Akku her. Außerdem kann man mit ihm bei Sonne nicht lesen (okay, dafür kann er Video). Das schau ich mir genauer an. Danke!
-
Die Stille-Ausschreibung läuft auch noch.
Stimmt, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar...
Achim: da bin ich gespannt, am Sonntag danach ist es dann einer von mir
Danach sind die 42er dann erstmal mit Phantastik gesättigt
-
Der Verlag Torsten Low ist recht rührig in der Phantastik. Derzeit laufen zwei Ausschreibungen zum Thema Irrlichter und Verbotene Bücher (Lovecraft-Universum). Weitere Infos gibt es hier.
Einen Beitrag von mir zu einer dieser Ausschreibungen dürft ihr ab Sonntag madig machen
-
Lieber Sören,
alles Gute für das kommende Lebensjahr! Meide die Kanalisation von Derry, lass dich nicht mit Captain Trips ein und stolper im Wald nicht über irgendwelche vergrabenen Raumschiffe. Dann wird schon alles gut gehen ")". Darauf setz' ich Uhr und Urkunde.
Lange Tage und angenehme Nächte
-
Morgen Volker,
die Messe muss ja wirklich wichtig sein, wenn du sie gleich dreimal in verschiedenen Unterforen postest
-
Wow... zweistellige Teilnehmerzahl
Find ich gut
Wenn du größere Kreise erreichen wolltest, dann müsstest du das Niveau des Rätsels dem Fernsehen (speziell Privatsender) anpassen:
Um Nägel einzuschlagen benutzt man
a) einen Hammer
b) die SchwiegermutterSMS an 999 999 999 für nur 15,34€
Gewinnen Sie jetzt einen ganzen 15€-Schein!!!... habe ich jetzt eine Voodoo-Massage gewonnen?
-
moin nach berlin. könnt ihr euer gutes wetter nicht bitte schön selbst behalten, achim
Nö, dazu sind wir viel zu großzügig -
ein armutszeugnis für die kritikerInnen oder für die deutschen krimischriftstellerInnen?
]Bullshit! Think positive . Das ist nur ein Ansport
-
Ach Amos, da hast du mich aufs Glatteis geführt: Ich dachte erst, das wäre eine Petition für das Kommando Spezialkräfte
-
Wenigstens ist man als Normal-User mit rudimentärem Sicherheitsverhalten (aktuelle Sicherheitssoftware und Betriebssystem, Mails LESEN bevor man klickt, wissen dass Banken niemals solche Links schicken) in der Lage, diese Vollpfostenangriffe noch abzuwehren. Leider werden die Phishing-Jungs mit der Zeit pfiffiger. Und zwar entsprechend der (maybe somtimes) abnehmenden Anzahl von Doppevollpfosten, die auf sowas reinfallen. Irgendwann legen die sich eine bessere Übersetzungssoftware zu oder fragen einfach mal den Kumpel, der ein paar Jahre in Deutschland gelebt hat.
-
Grrrrrrrrrooooooßartiiiiiiig
-
-
Oh yeah
Susanne muss eines ihrer Bücher verlosen. Dann darf sie solche Fehler öfter machen
-
Lieber kueperpunk,
lest ihr gelegentlich auch Cyberpunk? Als hoffnungsloser Gibsonsüchtiger und gelegentlicher Stephenson-Fan wäre das glatt ein Grund für mich, mich bei SL anzumelden... was ich bisher mangels Interesse vermieden habe.
Grüße aus der Matrix, dem blue Nothing und woimmerauchher, wo der Himmel über einem toten Hafen die Farbe eines Fernsehers hat, der auf einen toten Kanal geschaltet war
-
Ich freu mich für dich und wünsche dir gaaaaaaaaanz viele und vor allem total, absolut und megaglückliche Leser
-
Find ich super! Glückwunsch Jochen!
-
Gratulation
... an wen eigentlich
Athene??
-
Keine Chance für mich. Ich hatte in Mathe immer ne 5
-
Wer noch nicht gerätselt hat oder sich noch nicht getraut hat, kann noch teilnehmen.
Du bist echt vergnügungssüchtig, Horst-Dieter, eh?