Liebe Joni, ich finde es super, dass du ein klares Zeichen setzt. Weshalb der Verlag glaubt, dich immer weiter in der Beteiligung drücken zu können, ist mir unverständlich. Ich wünsche dir viel Erfolg mit einem anderen Verlag.
Liebe Grüße,
Susanne
Liebe Joni, ich finde es super, dass du ein klares Zeichen setzt. Weshalb der Verlag glaubt, dich immer weiter in der Beteiligung drücken zu können, ist mir unverständlich. Ich wünsche dir viel Erfolg mit einem anderen Verlag.
Liebe Grüße,
Susanne
Gerade erst vor ein paar Tagen habe ich (in überheblichem Zusammenhang) "verlorentzt" gelesen - Bezug auf Iny Lorentz.
Gibt es pilchrig? Oder verpilchert?
Da käme aber ein ziemlicher Einheitsmatsch raus, wenn man gar nicht mehr über den Tellerrand hinaus schreiben dürfte. Historische Romane müssten ganz gestrichen werden, es sei denn, jemand könnte seine Reinkarnation belegen.
Geschichten aus der Sicht eines Mörders wären durchaus kritisch. Woher weiß der Autor, was in so einem Menschen vorgeht, wenn nicht aus eigener Erfahrung - zumindest nach dieser Logik, dass man nur schreiben darf, was man persönlich kennt.
Dankeschön!
Heute sollten meine Belege eintreffen, dann kann ich das Buch endlich auch in Händen halten. Die ersten Leser haben es bereits verschlungen und mit reichlich Sternen belohnt. Hach!
Vielen Dank!
Heute feiere ich Buchgeburtstag.
Verliebt im Café Inselglück, HarperCollins
Als Paperback und E-Book erhältlich
ISBN: 978-3959674119
Seit Langem träumt Hannah davon, ihre kleine Pension auf Amrum in ein Café umzubauen. Sie weiß auch schon genau, wie es aussehen soll. Das Café Inselglück soll der perfekte, unverwechselbare Wohlfühlort sein. Und dazu gehören natürlich auch süße Köstlichkeiten. Da kann es nur Schicksal sein, dass Hannah beim Aufräumen ein altes Backbuch ihrer Urgroßmutter hinter dem Bücherregal findet. Sofort wird sie vom Kuchenfieber gepackt, und ist von da an kaum aus der Küche fortzubekommen. Doch ausgerechnet jetzt, wo alles so perfekt läuft, bekommt Hannah von ihrem Verlobten Lennard nicht die Unterstützung, die sie sich erhofft hat. Mit einem Mal ist Hannah sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich den richtigen Mann an ihrer Seite hat.
Es ist ein Wiedersehen mit den Freundinnen aus "Ein Jahr Inselglück", Mira Taschenbuch
Liebe Grüße, Susanne
Freut mich, dass du bei den Verlagen so gefragt bist.
Mich auch Bei HarperCollins hab ich eine tolle berufliche Heimat gefunden.
Super! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Danke euch
Freut mich, dass es euch gefällt. Danke
Genial und wundervoll! Herzlichen Glückwunsch
Klasse! Herzlichen Glückwunsch
Das ist ein guter Tipp.
In letzter Zeit holpert es bei Amazon immer wieder, Bücher sind dort nicht lieferbar, die eigentlich lieferbar sind. Auch bei der Suche ist vermehrt der Wurm drin, es werden Ergebnisse angezeigt, die nichts mit dem Suchwort zu tun haben, Fremdautoren usw.
Alles zusätzliche Gründe, Alternativen zu nutzen.
Danke, liebe Jay,
der Start war schon mal sehr fein. Gemütlich, lecker und fröhlich.
Liebe Grüße
Susanne
Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Susanne
Vielen Dank, liebe Anja
Doch, wir liefern auch noch Österreich, das läuft dann über Mail, im Shop funktioniert es nicht.
Aber das Porto ist verrückt teuer, da muss man sich eine Bestellung echt überlegen. Deswegen steht es auch nirgends, aber wenn jemand unbedingt will, machen wir vieles möglich
Liebe Grüße
Susanne
Ihr Lieben,
vielen Dank für die tollen Wünsche umd Glückwünsche.
Ich hatte einen herrlichen senffreien Tag mit Familie und Entspannung.
Von mir aus hätte das direkt in gemütliche Weihnachtsstimmung übergehen dürfen.
Hat nicht ganz geklappt, aber da es tolle Projekte sind, die mich da durchwirbeln, will ich mal nicht meckern
Liebe Grüße
Susanne
Danke!
An meinen neuen Namen muss ich mich allerdings noch gewöhnen. In diesem Jahr habe ich mich namentlich vervierfacht, das schreit ja fast nach einem Therapeuten
Liebe Grüße
Susanne
Danke euch *knicks*
Ich freu mich über das Interesse, zeigt doch, wie wichtig das Thema ist
Liebe Grüße
Susanne