Beiträge von Emeraldgreen

hallo zusammen,

Ich bin neu hier und freue mich darauf, mich mit euch geistig auszutauschen.

Ich würde gerne die ersten paar Kapitel aus meiner Geschichte Kaya und die Götter besprechen lassen.

Wann ist der nächstmögliche Termin dafür? Und muss icg den Text hier reinstellen? Und wird dann einfach mit Kommentaren diskutiert?

Danke und lg

Emeraldgreen

Vielen Dank für die Auswahl.

Ich liebe auch Rebecca Gablé, Matt Haig und JD Salinger.

Hallo nochmal!

Ich habe wirklich zu viele Lieblingsbücher, um nur eins zu nennen, meist aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Hallo Silke, danke für deine Antwort.

Wenn du nur drei davon auswählen könntest, welche wären das?

Liebe Grüsse

Emeraldgreen

Seltsam. Ich dachte, es wäre korrigiert worden, dass die Buchlinks zu Amazon nicht funktionierten, weil das Script statt "https" nur "http" eingesetzt hat. :(

Es handelt sich um "Die wilde Geschichte vom Wassertrinker", den zweiten Roman von John Irving.

Und: Gerne. :)

Klingt interessant, ich kenne den Roman leider noch nicht. Vielen Dank für den Tipp.

Lg

Emeraldgreen

Vielen Dank für den Hinweis, Birgit.

Habe den Beitrag gleich ins Vestibühl gestellt.

Ist die Anmeldung für den Besprechungstext kostenpflichtig?

Liebe Grüsse

Emeraldgreen

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, also erst einmal vorstellen:

Ich liebe die Kunst und die Literatur. Ich habe mit 14 schon begonnen, Klassiker zu lesen wie das Bildnis des Dorian Gray, was bis heute mein Lieblingsbuch ist. Nun bin ich 28 und habe schon mehrere Geschichten begonnen und möchte irgendwann meinen ersten Roman veröffentlichen. Ich weiss allerdings, dass ich noch viel zu lernen habe und bin immer offen für konstruktive Kritik. Ich liebe auch Fantasybücher oder Sachbücher über Esoterik und Spiritualität.

Und was ist euer Lieblingsbuch?

Liebe Grüsse,

Emeraldgreen

Hallo zusammen,

Danke für den Hinweis zur Wortwiederholung.

Tut mir leid, ich wollte nicht unhöflich sein.

Ich habe einfach nach einer kompetenten Rezension für meinen Text gesucht.

Also, erst einmal vorstellen:

Ich liebe die Kunst und die Literatur. Ich habe mit 14 schon begonnen, Klassiker zu lesen wie das Bildnis des Dorian Gray, was bis heute mein Lieblingsbuch ist. Nun bin ich 28 und habe schon mehrere Geschichten begonnen und möchte irgendwann meinen ersten Roman veröffentlichen. Ich weiss allerdings, dass ich noch viel zu lernen habe und bin immer offen für konstruktive Kritik. Ich liebe auch Fantasybücher oder Sachbücher über Esoterik und Spiritualität.

Und was ist euer Lieblingsbuch?

Liebe Grüsse,

Emeraldgreen