Dann wird die Geschichte wohl doch eher meine verdrehte Ansicht über die Entscheidungen und das Verhalten der Menschen haben. Aber ich nutze die Tiere darin als Zweckmittel, damit die Leser irgendwelche Figuren haben mit denen sie mitfiebern und sich einige mit ihnen sogar identifizieren können.
Ich habe mir aber schon ganz am Anfang bei den Notizen gedacht, dass die Handlung und die Charaktere eher was für die Furry-Community, Disney Fans aus meiner Zeit und eventuell Tierfreunde sein wird. Denn das ist ja auch mein Ziel. Die Frage was Tiere von den Menschen halten ist mehr oder weniger nur die Rahmenhandlung.
Aber mehr verrate ich nicht.
Ich muss mich aber auch bei euch allen für heute bedanken. Es gibt sehr wenige in meinem Bekanntschaftskreis, die sich für meine Themen interessieren. Sie akzeptieren meine Sichtweise vielleicht, aber verschwenden sonst selten weitere Gedanken daran. Aber eure Kommentare heute haben mir wirklich gezeigt, dass es noch Menschen gibt die meine Gedankengänge versuchen nachzuvollziehen, so verdreht wie sie meine Bekannten und Freunde auch empfinden mögen.
Danke