Beiträge von Motzi1974

Bei dieschreibstube.eu hatte ich 5,50 Euro für ein Textoptimierungs-Lektorat gelöhnt.
    Ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Wenn jemand immerwieder Zwischenfragen stellt, dann merkt man der oder die macht sich Gedanken.
    Hatte auch schon die Erfahrung gemacht, dass man etwas zu einem Lekor_in schickt und dann zwei Wochen nichts hört bzw. dann irgendeinen Vorschlag vorgesetzt bekommt.

Zu Lektorat-Plus kann ich nix sagen, aber ich teile die Meinung der Damen!

D´Ehre liebe alle,

vielen herzlichen Dank für Deinen Input. Ich hab mich vor einiger Zeit überwunden und "dieschreibstube.eu" kontaktiert.
    Also was soll ich sagen, bin zwar einige Euronen ärmer, aber das wäre ich bei jedem Lektorat gewesen.
    Echt, die haben meinen Roman voll auseinandergenommen und mit mir neu zusammengesetzt. (Empfehlungen zu Self-Publish-Verlage inkl.)

Danke für EURE Hilfe, alleine hätte ich das nie geschafft.

Ich bin so glücklich und hoffe noch vor Weihnachten meinen Schatz in Händen zu halten.... dann auch alle brav kaufen ---> ´Die rosa Axt´ ;-)

D´Ehre!
    :help
    Kann mir jemand eine gute Lektorat-Plattform empfehlen?
    Es wäre in Buch mit fast 400 Normseiten und es müsste sicher noch Einiges angepasst werden usw.

Am besten jemand, der mich von vorne bis hinten beraten kann, denn selbst ein Buch auf den Markt bringen ist echt heavy.

?!?

Danke für eure Hilfe
    Motzi