Sören Prescher ; Juergen P. ; Dorrit - haben vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Beiträge von Sabine H.
-
-
Danke, Tom! Auch für den Link!
-
Danke, Silke! Auch der "Gräfin" weiterhin alles Gute.
-
Heute erscheint mein neuer Krimi "Kopfgeld" im Aufbau Verlag.
Es geht wieder ins Ruhrgebiet der Nachkriegszeit, diesmal ins Jahr 1948. Währungsreform: Es gibt neues Geld, die D-Mark. Mit dem neuen Geld gibt es Begehrlichkeiten, Betrugsideen, Zukunftshoffnungen. Und recht bald einen Mord.
-
Wow, herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viele, viele Leser und Leserinnen!
-
Oh - herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!
-
Der Hessische Literaturrat e.V. vergibt mit Unterstützung des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst ein zweimonatiges Stipendium für Autor:innen im Odenwald. Ort ist Bad König (bei mir um die Ecke), geplant sind die Monate Oktober und November. Das Stipendium ist mit 5000 Euro dotiert. Nachgewiesen werden muss ein "Hessenbezug".
Den Ausschreibungstext findet ihr hier.
-
Toi, toi, toi! Viel Erfolg!
-
Wow - herzlichen Glückwunsch! Super!
-
Willkommen im Forum und herzliche Grüße aus Südhessen!
-
Toi, toi, toi!
(Mein persönlicher Feind ist das Mikro. Das verflixte Ding ist manchmal zu weit weg, manchmal im Weg und versperrt den Blick auf den Text, und manchmal kommt es mir viel zu nah. Ich kämpfe jedes Mal wieder, aber inzwischen habe ich es gezähmt, so halbwegs zumindest.)
-
Herzlich willkommen auch von mir - Ruhrpottkind (BO), lebe jetzt in Südhessen.
-
Wow - danke! Das geht mir runter wie ein ... Aperitif bei Paolo.
-
Meine ebenso, Nils!
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Sabine
-
Mein nächster Roman geht noch vor Weihnachten an meine geschätzten Probeleser:innen und kommt vermutlich Anfang des Jahres wieder zurück. Herbst 23 oder Frühjahr 24 soll er dann erscheinen.
Ich sortiere mich derweil und nehme das nächste Projekt in Angriff.
-
Herzlich willkommen, Susanne!
-
Ich habe erst zwei Exemplare. Die Auslieferung beginnt offiziell am 15. November.
Aber ich habe eine Kooperation mit der Buchhandlung Holzapfel in Berlin-Zehlendorf. Wenn man bei denen ein Buch von mir bestellt und bei der Bestellung angibt, dass es bitte signiert werden soll, melden sich die bei mir und ich dackel dann zum Unterschreiben vorbei. Und dann kann man es abholen oder sich zuschicken lassen.
Ah, prima. Dann weiß ich jetzt, wie es geht!
-
Gibt es eigentlich irgendwo signierte Exemplare?